05.08.2010, 15:13
Hallo liebe Community,
Gestern am späten Abend, als ich Bilder von meinem iPhone synchronisieren wollte, kam die Meldung das ein Update verfügbar sei (4.01) bisher dachte ich mir, ich lasse es lieber, da es mir ohne hin nichts neues bringt, jedoch ging mir die Meldung Gestern dann doch auf die Nerven und ich willigte ein.
Das Update funktionierte ganz gut doch dann kam ein Abruch mit der Meldung "Fehler 9" sprich die Verbindung wurde unterbrochen, jedoch habe ich dies nicht getan und das Telefon wurde auch erkannt.
Nun stand auf dem Bildschrims des iPhone 4 die Aufforderung das Telefon mit iTunes zu verbinden, was es aber eigentlich auch war. Naja nun kam die Meldung "Es wurde ein iPhone im Wartungs Modus gefunden", als ging ich der Aufforderung nach und stellte das iPhone wieder her... Nun funktioniert alles bis zu dem Punkt an dem die Firmware installiert werden soll, dort kommt dann wieder der Fehler "9" der die schon bekannte Meldung enthält.
Nun mein Frage, gibt es noch eine Möglichkeit. Ich habe eigentlich schon die ganze Hilfe Seite von Apple abgearbeitet, doch nichts hilft. Mach ich vielleicht sonst etwas falsch? Oder muss ich wirklich zum T-Store und ein neues anfordern nur dort liegt das Problem, das ich ab Samstag oder Sonntag im Urlaub bin
Gestern am späten Abend, als ich Bilder von meinem iPhone synchronisieren wollte, kam die Meldung das ein Update verfügbar sei (4.01) bisher dachte ich mir, ich lasse es lieber, da es mir ohne hin nichts neues bringt, jedoch ging mir die Meldung Gestern dann doch auf die Nerven und ich willigte ein.
Das Update funktionierte ganz gut doch dann kam ein Abruch mit der Meldung "Fehler 9" sprich die Verbindung wurde unterbrochen, jedoch habe ich dies nicht getan und das Telefon wurde auch erkannt.
Nun stand auf dem Bildschrims des iPhone 4 die Aufforderung das Telefon mit iTunes zu verbinden, was es aber eigentlich auch war. Naja nun kam die Meldung "Es wurde ein iPhone im Wartungs Modus gefunden", als ging ich der Aufforderung nach und stellte das iPhone wieder her... Nun funktioniert alles bis zu dem Punkt an dem die Firmware installiert werden soll, dort kommt dann wieder der Fehler "9" der die schon bekannte Meldung enthält.
Nun mein Frage, gibt es noch eine Möglichkeit. Ich habe eigentlich schon die ganze Hilfe Seite von Apple abgearbeitet, doch nichts hilft. Mach ich vielleicht sonst etwas falsch? Oder muss ich wirklich zum T-Store und ein neues anfordern nur dort liegt das Problem, das ich ab Samstag oder Sonntag im Urlaub bin