Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neues 3GS nach Backup ohne e-mail-Adresse für den ITMS
#1

Hallo,

so, das neue (gebrauchte) 3GS ist da. Das Überspielen des Backups hat prima geklappt. Telefonieren mit meiner Karte o.k.,alles drauf an Daten, bis auf ein app, dass heute noch mit meinem alten iPhone im ITMS gekauft hatte.
Wenn ich mich mit dem iTunes-Store verbinden will, um dieses app nachzuladen, steht unter "iTunes-Kennwort" eine mir unbekannte e-mail-Adresse, also nicht meine, mit der ich beim Store registriert bin.
Wie bekomme ich das hin?
Wäre nett, wenn ihr mir wieder helfen könntet!:helpsmilie:

Gruß

UliPhone
Zitieren
#2

Das app habe ich inzwischen auf das 3GS synchronisieren können, musste nur in iTunes unter apps ausgewählt werden, war wohl beim backup-Wiederherstellen untergegangen. Aber ich komme mit dem 3GS immer noch nicht direkt zum ITMS, immer noch diese mir unbekannte e-mail-Adresse wenn ich was kaufen, laden will??
Wie bekomme ich da meine rein?

Bitte helft mir! Danke!

Habe die iTunes-Hilfe schon durchgepflügt, aber nichts dazu gefunden...Nod_no

edit: auf dem alten iPhone (hat jetzt meine Tochter) klappt es, da erscheint die richtige e-mail-Adresse...
Zitieren
#3

So, habe das Problem inzwischen selbst lösen können!

Musste in den Einstellungen->Store einen neuen account, also meinen bereits vorhandenen account, neu anmelden und nun ist alle prima!Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste