Hallo liebe Leute,
auch ich bin hart am warten auf mein im apple store uk bestellten iPhone 4 16GB.
Soweit ich das hier nicht falsch verstehe, dürfte ich wohl so gut wie der letzte sein der eins bestellt hat. Nämlich am 14.09.
Bezahlt habe ich via Auslandsüberweisung am 15.09 gleich früh um 9. Das Geld war am selben Tag noch runter von meinem Konto und sollte mitlerweile, 8 Tage nach Bestellung, lange auf dem Apple Konto in London angekommen sein.
Und dort wartet schon mein erstes Problem: Die Sparkassen-Tussi hat vergessen, meine Referenznummer auf meine Überweisung zu schreiben. Also meldete ich mich telefonisch bei apple.de Der Herr am Festnetz bat mich einen Überweisungsnachweis per Mail zu senden, mit vergessener Referenznummer. Dies tat ich, nun versuchen sie meine Zahlung zu lokalisieren.
Mein zweites Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich die richtige Lieferadresse angegeben habe. Verwendet habe ich Adresse mit "Borderlinx/DHL 0714..." Ich hoffe das ist erst mal richtig??!!
Zudem kommt noch dazu, dass es in meinem Apple-Konto keine Statusänderung gibt. Immer steht "wird geprüft" da.
Für Tipps oder nützliche/interessante Info's, bin ich natürlich offen.
Liebe Grüße,
Kevin.