Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS New Bootroom 4.0.1 Stürzt nur ab..
#1

Hey liebe iPhone nutzer ich habe ein Problem mit meinen 3GS das is ca. 4 monate alt immer mit Schutzhülle und nie runtergefallen..

seit 3.1.2 (ab werk) stürzt das ding nur noch ab mal hält das teil 2 minuten mal eine woche.. das kann es ja nun nicht sein. JB war drauf von Blackrain und musste natürlich immer neu drauf. Jetzt wurde es auf 4.0.1 geupdated und per jailbreakme.com gejailbreaked.. nunja gleiches Problem.


habs dann zum Tmobile shop gegeben und einschicken lassen. Kam heute wieder sie konnten nichts feststellen.. muss ich jetzt echt nen Bild als beweiß mitschicken?.. Kennt ihr das Problem mit den abstürzen? is das bekannt?
Zitieren
#2

Mal ohne Backup neu wiederhergestellt?
Zitieren
#3

Aufjedenfall komplett frisch 4.0.1 drauf ohne irgendein App das teil stürzt ab und hat so Pixelfehler beim neustarten aufn ganzen display der ausm T-Mobile shop hat mir das null abgekauft.. obwohl er gesehen hat das kein einziger kratzer aufn Handy is.
Zitieren
#4

Mir hat mal einer gesagt, dass Zurücksetzen gut dagegen hilft. Nicht Wiederherstellen! Unter Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> Alle Einstellungen. Dies soll den Internen Speicher neu sortieren. Bei mir konnte ich so das GPS Problem lösen. Kann je nach Größe des Handys 2 oder mehr Stunden dauern und sollte auf jeden Fall an die Stromquelle angeschlossen werden. Vorher natürlich deien Daten sichern!!! Wenn es geklappt hat würde ich mich über ein Antwort freuen.
Zitieren
#5

Hallo hat leider alles nichts genützt es hat jetzt ca. 8 stunden gedauert bis zum erstmaligen abstürzen nachde ich es vom GLS mann bekommen habe war ja beim Apple support..

Geht einfach aus schwarzes Bild und startet meistens von allein neu...
Zitieren
#6

kann das iphone auch keine satzzeichen? man versteht ja kaum was du schreibst.
Zitieren
#7

Danke für deinen höchst informativen Beitrag, doch ich glaube das iPhone kann sowas aber im Forum habe ich die angewonheit diese zu ignorieren. Schreibe mitn PC.
Zitieren
#8

Schau mal hier https://iszene.com/thread-87501.html
Zitieren
#9

Hi habe das auch schon gelesen aber anscheind tritt das bei den Leuten erst seit 4.0 auf. Habe das Problem leider seit 3.1.2 meist das iPhone gerade irgendwas downloaded oda was Lädt ist ende..

Wenn ich das jetzt wieder einschicke mit beweis screenshot zB immer wenn es neustartet, und der Apfel dort erscheint hab ich oben rechts so ein Pixel streifen. Manchmal beim neustarten flackert der Apfel auch die ganze zeit, dann bekomme ich doch höchst wahrscheinlich ein Iphone mit 4.0.2.. meine SHSH files sind gesichert aber nehmen wir mal an ich bekomm ein ganz neues?..
Zitieren
#10

Hab den absturz jetzt auf die Kamera bekommen weil er beim Apfel fest hing und genauso sieht der absturz jedesmal aus! Habe sogar nochmal 4.0.1 drauf gemacht OHNE jailbreak kein einziges App drauf nur gesurft.

[Bild: dmys-2.jpg]
Zitieren
#11

Du wirst ein überarbeitetes bekommen und vielleicht hat du Glück und der Vorgänger. Hat die Files gesichert.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#12

Also bekommt man ein gebrauchtes iPhone? da wird aber schon sichergestellt das das KEINE kratzer hat oder? mein iPhone hat wie gesagt kein einzigen kratzer
Zitieren
#13

Ich habe meins Vorgestern bekommen und es iss Krachneu.(Meins ging nicht mehr an total tot)
Serial fangt mit 88 an und hier eh auszug aus der info:
Serial number: 88**********
Name: iPhone 3GS
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 3
ModelCode: iphone_3gs
CPU speed: 620MHz
Family name: A1303
Screen size: 3.5 inch
Screen resolution: 480x320 pixels
Colour: Black
Capacity: 32GB
Factory: 88 (Shenzhen, China)
External link: Technical specifications by apple-history.com
Model introduced: 2009
Production year: 2010
Production week: 30 (July)
Production number: 1342 (within this week)
Zitieren
#14

Da hast Du ja Glück gehabt Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#15

iPhone ist heut zum T-Mobile shop gegangen nächste woche bekomm ichs dann hoffentlich wieder, mal sehen wenn ich das gleiche wieder bekomme ohne das die was gemacht haben, ich glaube dann landets im Müll und back to the roots

3410 rulez
Zitieren
#16

Du bekommst ein anderes Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#17
Car 

Jo iphone ist jetzt da mit 4.0.1 Zwinkern ganz neues. Schaun wa mal!


Apple konnte übrigens feststellen das mein iphone nicht den Spezifikationen entspricht oder so
Zitieren
#18

ich habe fast das gleiche problem... selbst beim wiederherstellen ist es andauern abgestürzt... morgen kommt ups es abholen... dann bekomm ich bestimmt ein neues mit 4.0.2 Sad
wohl erstmal nx mit jailbreak Sad
Zitieren
#19

Denke du wirst auch noch glück haben und 4.0.1 bekommen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste