Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue ultrasn0w-Version verfügbar
#1

[Bild: sjmphcso2j7wcv96orzh.png]

Einige User haben seit der lang erwarteten Veröffentlichung des bewährten Unlock-Tools ultrasn0w über massive Akku-Probleme geklagt.

Planetbeing, der Entwickler von ultrasn0w, hat nun reagiert und eine aktualisierte Version 1.1-1 veröffentlicht, die in Cydia als Update der bestehenden Version geladen werden kann. Nach der Aktualisierung müsst ihr einmal rebooten, dann habt ihr wieder Netzverbindung, manchmal können auch zwei Neustarts erforderlich sein.

An dieser Stelle aus aktuellem Anlass nochmal die Erinnerung, eure SHSH Blobs zu sichern, eventuell folgt schon in wenigen Stunden das angekündigte FW-Update, das die Lücke für JailbreakMe schließen und damit auch ultrasn0w unerreichbar machen wird.
https://iszene.com/thread-88933.html
Zitieren
#2

Danke Zwinkern Also dadurch wird der akku leistung besser ?
Zitieren
#3

Laut DEV Team .....Ja
Zitieren
#4

Bin gerade am Updaten =) in paar tagen kann man ja sehen ob es was bringt oder nicht
ACHTUUUNG 4.0.2 IST DRAUSSEN
Zitieren
#5

lassen wir uns überraschen Zwinkern
Zitieren
#6

das kann man sogar morgen früh sagen Zwinkern

mein Akku hat noch 50% mal gespannt wieviel er morgen früh hat
Zitieren
#7

iin news sollen wir jetzt schreiben das 4.0.2 draußen ist.

iOS 4.0.2 is out. Don't accept it! Please wait for further details.
Zitieren
#8

danke für die News.... heute sind wir ziemlich schnell Smiley
Zitieren
#9

=) habe es auch in twitter gelesen
habe dan schnell hier geschrieben das es unter News kommt =)
Zitieren
#10

Ich hoffe wirklich es hilft. Seitdem ich den Unlock drauf habe saugt sich mein Akku leer wie nichts. Über Nacht verliere ich 30%, obwohl das iPhone nur auf dem Tisch liegt. Vor dem JB + Unlock habe ich nicht mal 3 % verloren...
Zitieren
#11

Hmm bei mir war es nicht so schlimm, aber trotzdem ging mein akku schnell leer
leute kann es sein das die neue FW nicht für 3G gibt ??? bei mir kamm keine meldung wegen neue update
Zitieren
#12

ahh jetzt wird es bei mir auch angezeigt =)

[Bild: unbenanntjtg.jpg]
Zitieren
#13

Hab heute Morgen (12.08) mal in Cydia geschaut...ich hab imme rnoch die Version 1.0.1 drin........wie kann das??:helpsmilie:
Zitieren
#14

ich habe seit gestern das neue update drauf, habe jetzt


Benutzung 23min (Telefoniert)
Standby 9 Std, 23 Min.

Akku 100% noch


Das heisst der update bringt was =)
Zitieren
#15

Steck es abends an akku dran, lade dir 5-6 Stunden, zieh es ab und geh schlafen, ( 3G aus, bluetooth aus, einfach alles aus) tuh morgens kurz telefonieren und schau dan nochmal Zwinkern
Zitieren
#16

Hey

Ich bin kein Speziallist, aber nach mein akku anzeige steht es so dran !

Wen ich auch den Battery App von Appstor starte und schaue steht da auch 100% !
Zitieren
#17

Hast du die % Anzeige vom iOS selber oder von SBSettings?

Mir ist aufgefallen das (bei mir) die %-Anzeige von SBSettings 2% weniger anzeigt als die vom iOS4...

Testet das mal.. % über iOS an und dann mal die von SBSettings und dann wieder aus...bei mir schwankt es immer um 2%
Jetzt sogar 3%

iOS sagt 96% Akku und wenn ich es über SBSettings starte nur noch 93%..schätze SBS ist da genauer
Zitieren
#18

Ich habe über Cydia , Battery premium heruntergeladen und da kommt auch die % anzeige Zwinkern
Zitieren
#19

ouw man habe iPhone kurz an Pc angeschlossen, und mit umbrella geschaut ob man schon für 4.0.2 sichern kann, jetzt ist die Anzeige wieder auf 0 -.-
Zitieren
#20

Hey Raven45 ich glaube du begreifst die lage nicht, wieso redest du so und musst immer im recht sein ?

Ich frage dich was möchtest du überhaubt von mir ??

Bei mir stand 100% ( inzwischen steht es jetzt 99% nur zu info )
Also komm mir nicht so dumm an okey Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste