Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 Soundsystem/Dockingstation mit Bumper
#1

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein Soundsystem und eine Dockingstation die ich mit meinem Iphone 4 mit Bumper nutzen kann.

Vielleicht hat jemand eine Empfehlung für mich.

MfG
Zitieren
#2

Halte einfach ausschau nach einer Dock mit austauschbaren Dockschalen. Diese kannst du dann rausnehmen und ohne benutzen. Das habe ich und viele andere bis jetzt immer so gemacht!
Zitieren
#3

Kannst du mir ein paar nennen?
Zitieren
#4

Jbl On Stage 3. Hört sich für das kleine Ding richtig gut an. Verkaufe gerade eins auf Eb**Smiley
Zitieren
#5

Bose SoundDock!
ich habe noch nie so einen Sound bei diesen geringen Abmessungen gehört!
Einfach Hammer!
Laugh

Sonnige Grüße vom
pirols
Zitieren
#6

Bose...naaaaaaja, für das Geld kannst du dir auch ne gute Anlage kaufen Zwinkern

Und ja, such einfach nach nem Dock, wo man die Schalen austauschen kann, dann hast du keine Probleme Smiley Da gibt es eingetlich ne groß gefächerte Auswahl Smiley
Zitieren
#7

@SKarma,

ich habe mir auch diverse Plerrkisten angehört. Fazit: alle durch die Wand weg klangen wie die Unterwassermusik von Friedrich Händel, blank blechernd.
Da dann besser gleich was vernünftiges, wie Bose SoundDock. (das einfachste reicht ja vollkommen!)
Und das gibt´s für unter 200,- Euronen. dafür kannst Du auch eine Party mit 50 Leuten beschallen.Laugh

Sonnige Grüße
Zitieren
#8

Na die Party möchte ich sehen. Häckelclub wohl eher.
Zitieren
#9

Ich möchte das Thema hinsichtlich des Docks noch einmal aufgreifen. Hat schon jemand einen Dock gefunden, der auch Bumper kompatibel ist? Mit dem Originalen Dock schein es wohl nicht zu funktionieren. Habe bei ebay und amazon nachgeschaut. Ich finde in keiner Bewertung bzw. Artikelbeschreibung einen Hinweis bezüglich des Bumpers.

Hat denn jemand schon einen Dock auf dem das iPhone inkl. Bumper Platz findet?
Zitieren
#10

Das Universal Dock soll passen

Als Sound Dock find ich das jbl onstage ganz gut. Viel wums für so ein kleines Teil.
Zitieren
#11

Da ich auch auf der Suche bin bzw. war, kann ich von Logitech das Pure-Fi Express Plus System empfehlen. Mit dabei sind 4 Inlays für die verschiedenen iPod's und iPhone's. Auch das iPhone 4 sitzt im inlay "B" wunderbar und kommuniziert mit dem System.

Und für alle Bumper Freunde: Ich selbst nutzt das iPhone 4 mit dem Original Bumper. Mit den Inlay's keine Chance aber nimmt man das inlay raus und benutzt quasi gar keinen, passt das wunderbar!

Und der Sound ist, für das kleine Ding, topp! Sicher kein Bose Sound aber wir haben hier auch keine Bose Preis! Preislich liegt das Ding bei 79,- direkt bei Logitech. Ich hab es neu mit Garantie für 59,- bei ebay gekauft. Gebraucht ging es auch schon für 35,- Euro weg...

Bei youtube gibt es genug Review's über das Teil.
Zitieren
#12

Das iPhone samt Bumper passt in das Universaldock von Apple, wenn man den Einsatz weglässt Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste