Beiträge: 36
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Hallo, ich versuch's nochmal.
Also ich habe heute für 44,99€ ein Navigon-App im iTunes App-Store legal heruntergeladen. Als ich es installieren wollte bekam ich oben genannte Fehlermeldung. Habe ein Iphone 3gs mit 4.0.1 und Jailbreak. An was kann der Fehler liegen bzw. wie bekomme ich die Navi-App auf mein Iphone?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß onafets
Ps: ich hoffe das ich jetzt eine vernünftige Antwort bekomme für mein Problem. Ich habe nähmlich keine Lust 45.-€ aus dem Fenster zu werfen.
Versuch es nochmals zu laden.
Einfach in iTunes löschen und neu kaufen. Aber keine Angst: iTunes erkennt, dass du es schon mal gekauft hast und fragt dann, ob du es nochmals kostenlos laden möchtest.
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Ansonsten über iTunes ein Problem melden bzw. den Navigon Support anschreiben !
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Der Fehler kommt garantiert nicht bei gekauften Apps, hier kann Dir deshalb auch niemand weiter helfen. Wende Dich, wie von Denon beschrieben, an den Support von Apple, dort wird Dir innerhalb kürzester Zeit geholfen. Sollte es wirklich gekauft sein hast Du ja nichts zu befürchten.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 3.477
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
142
Und wenn du eine alte "gakaufte" Version noch drauf hast lösche die erst einmal herunter.
Diesewr Fehler deutet aber zu 95% auf etwas anderes hin..............
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
Ganz genau - und deshalb wurde dein erster Thread auch geschlossen, der enthielt ja noch ein paar Infos mehr und zeigt ganz klar, dass du keinesfalls nur gekaufte Apps auf dem Gerät hast.
Beiträge: 36
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Erst einmal Danke für die Hinweise.
Mein Rechner hat sich während des Downloads so bei der Hälfte aufgehängt und konnte nur durch einen Neustart wieder in Gang gebracht werden. Vielleicht hat das App bei der Unterbrechung einen Knacks bekommen. Werde morgen gleich mal das App löschen und neu laden. Meine Rechnung mit Bestellnummer habe ich ja hier vorliegen dann kann mir von der Seite eigentlich nichts passieren.
Danke und Gruß
onafets
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 284
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
5
So, nun muss ich meinen Senf zu diesem Thema auch mal hinzu geben. Dieses Problem hatte ich neulich nämlich auch. Nach umfangreicher Suche mittels Google bin ich bei einem anderen Apple Forum gelandet und konnte dort nachlesen, dass die Zonealarm Firewall nach dem Update schon mal Ärger macht. Daher habe ich diese kurzuzeitig ausgestellt und siehe da -> Apps werden wieder geladen. Im Übrigen benutze ich ein iPhone 3Gs 16 GB OHNE JB oder sonstiges ...
Leider muss ich in letzter Zeit feststellen, dass der Ton hier im Forum immer rauer wird. Hier melden sich meistens Leute an, die irgendein Problem mit einem Apple Produkt haben. Diese baut man moralisch mit Sicherheit nicht gerade auf, wenn man ihnen als erstes irgendwelche Knüppel in Form von "Benutz mal die Suche, wähle einen anderen Titel etc." zwischen die Beine wirft. Da sollten sich manche mal hinterfragen, ob Sie wirklich helfen wollen.