Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

welche prepaid karte in italien?
#1

welche würdet ihr empfehlen?
gibts irgendwo eine (daten)-tarifübersicht?

bin nur eine woche dort, möchte aber nicht aufs internet verzichten
Zitieren
#2

Ich habe hier noch eine prepaid Karte von TIM.
Für einen Unkostenbeitrag von 3 EUR (inklusive Versand) könnte ich sie dir zukommen lassen. Es ist sogar noch Guthaben drauf. Weiss aber nicht wieviel.

120 MB pro Woche kannst damit verbrauchen für 5 EUR (ich weiss es nicht mehr genau).

Da die Karte allein (ohne Guthaben) schon 10 EUR kostet bist mit meiner Karte auf jeden Fall billiger dran.
Geh einfach in den nächsten TIM Shop und lass sie dir aufladen (in Bar).
Auf der Karte sind keine Adress- oder Kontodaten hinterlegt. Ich hab keine Unterschrift geleistet. Und habe dem Typ auch nicht meinen Ausweis gezeigt. Also eine völlig anonyme Karte.
Zitieren
#3

ich war letzte woche daunten. Geh in den Shop, versuch auf englisch auszudrücken was du haben möchtest und zeig dein iphone. Der empfang kann aber deutlich schwanken. ich war in Rom!

€dit: ich konnte übrigens nicht bei mc.donalds ins wlan. da musste man sich anmelden mit allem pipapo.
Zitieren
#4

ich hab mir für mein iphone 4 eine karte vom anbieter "3" geholt.....hab 15 euro gezahlt mit 8 guthaben drauf davon werden 5 euro im monat abgezogen für das internet datenvolumen. du hast 3gb im monat frei....
ist ne call ya variante!

ps. beim iphone 4 musste ich die sim karte zu ner micro sim karte zurechtschneiden, wenn du auch einen iphone 4 hast musst halt ein wenig basteln, ansonsten einfach einlegen und surfen :-)
Zitieren
#5

danke für die infos.

die tim-karte scheint mir etwas teuer, muss die tarife nochmal genau nachlesen.
die "drei" karte scheint mir das richtige zu sein, bekommt man die auch uebers internet bestellt?
in oesterreich hab ich sie nur mit stick zusammen fuer 49,- gefunden.
Zitieren
#6

In Östereich bekommt man die Karte auch ohne Stick.
Einfach in einen 3.at Laden latschen und Karte kaufen.

Es gibt auch eine Prepaidkarte von Vodafone Irland.
Da kosten 24h/50MB 0,99€ inkl. Roaminggebühren in 10 Ländern, auch Italien.

Diese Karte kann man bei ebay ersteigern.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben
Zitieren
#7

ich fahre leider nicht nach österreich, wäre nur interessant wenn man die bestellen kann.
fahre über die schweiz nach italien und nächstes jahr nach irland.
die vodafone irland karte hab ich nicht gefunden, link wäre nett.
Zitieren
#8

Such mal bei ebay nach dem Verkäufer iesim
Zitieren
#9

iesim ist unseriös.
die versandkosten sind mal 5, mal 7 oder mal 10,- für die gleiche sim-karte nur mit unterschiedlichem guthaben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste