Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone syncronisiert nicht mit iTunes
#1

Hallo alle zusammen.
Ich habe ein riesen Problem. Ich bin nicht so ein freak was PC betrifft dies zu Anfang.
Also, ich habe mein iPhone 3 GS 16GB zu einem Freund geschickt um das neue update 4.0 aufspielen zu lassen da es immer häufiger APPS gab die diese Version verlangten. Mein Freund hat das schon öfter für mich erledigt. Jetzt habe ich mein iPhone zurück und wollte es über meinen Account an meinem PC wieder syncronisieren damit die restlichen APPS wieder drauf kommen da ein paar gelöscht wurden. Dieses läßt er nicht mehr zu bzw er syncronisiert zwar lt iPhone aber es kommt nichts rüber.Eigenartigerweise zieht er ein APP, was mein Bekannter mir runter geladen hat auf mein iPhone, auf meinen PC,
jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was ich machen soll mein Bekannter kennt das Problem auch nicht.
Kann man eigentlich mehrere Accounts auf dem iPhone eingeben??
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen bitte aber wirklich so dass es ein nicht so PC Freak versteht.

Vielen Dank im voraus an alle
Zitieren
#2

Es könnte am iTunes liegen. Hast du die Version 9.2 oder 9.2.1, denn soviel ich weiß, verlangt iOS 4 dies!
Zitieren
#3

Ich habe die neuste version upgedatet am 11.08 was das für eine ist weiß ich jetzt nicht aber ich gehe davon aus, dass dies die neueste ist.
Was heißt ios4 !!!!
Zitieren
#4

(13.08.2010, 13:23)harleyfan66 schrieb:  Was heißt ios4 !!!!

Das ist das Betriebssystem Smiley
Welches App macht denn Probleme ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

@harleyfan66: Du siehst die Versionsnummer in iTunes über das "?" oben und hier "Info" wählen.

iOS4 = iPhone operating system 4.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste