Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ganz komisch...Mein Akku
#1

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzw. ein Problem.
Mein Akku (3GS) hält in der Regel an die 3 - 4 Tage.
Doch seit vorgestern ist er binnen 2 - 3 STUNDEN um 50 % - 70 % reduziert.
Ich mache in dieser Zeit NIX an meinem IPhone. Ich habe auch keine Änderungen oder sonstiges vorgenommen.
An was kann das liegen???
Vorschläge oder Ideen???
Danke und Grüße
Verena
Zitieren
#2

Mal erstmal einen Neustart des iPhones und schau, ob's dann immer noch so ist. Sowas kann an einem abgestürztem App hängen, dass im Hintergrund weiter rödelt...
Zitieren
#3

Welche Software Version? Hatte dieses Phänomen neulich auch. Nach dem Laden mittels Adapter. Komischerweise ist es nun, nachdem ich wieder mittels Laptop geladen habe und auf i.O.S.4.0.2 gewechselt habe, in Ordnung.
Zitieren
#4

Neustart habe ich schon des öfteren gemacht...funktionierte nicht.
Wie kann ich sehen ob irgendwie noch ein App aktiv ist??? *rot werd*

Grüße

Ach ja wo sehe ich auch noch welche Software es ist??? (Bitte nicht schlagen) Biggrin
Zitieren
#5

doppelklick auf homebutton da siehst was noch leuft Biggrin
Zitieren
#6

Wenn wie von mir beschrieben ein abgestürztes/aufgehängtes App das Problem wäre, wäre das nach einem Neustart behoben. Daher brauchst du nicht nachschauen, ob irgendwo ein abgestürztes App im Hintergrund aktiv ist. Falls du schon auf 4.x sein solltest, kannst du natürlich wie von liebtcokacola beschrieben die normal im Hintergrund laufenden Apps beenden, aber die werden nicht für so einen dramatischen Stromverbrauch verantwortlich sein.
Zitieren
#7

und wo sehe ich aber die software version???
lg
Zitieren
#8

Auf iTunes in der Übersicht. ;-)
Zitieren
#9

oder Einstellungen > Allgemein > Info
Zitieren
#10

bei meinem 3gs hält der akku auch nur 2 tage ist wohl normal, oder muss man irgendwelche stromfresser im hintergrund deaktivieren habe 3.1.3
Zitieren
#11

2 Tage sind ok.
Zitieren
#12

Hi,

ich habe das gleiche Problem seit kurzem bei meinem 3G unter 3.1.3. Mein Akku hat jetzt innerhalb einer Stunde 30% verloren, allerdings habe ich gesmst, WhatsApp und Internet genutzt. Aber vorher war der Akkuverbrauch nie so heftig

Ich habe fast das Empfinden, dass das Phänomen erst auftritt, seit ich vor ein paar Tagen eine vorgeschlagene Aktualisierung von ultrasn0w über Cydia gemacht habe.

Oder evtl liegt es ander App "Battery Doctor"? Gruebel
Zitieren
#13

was your Android phone droped or did you have any new application on your iphone ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste