Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update 4.0.2 ?
#1

Hallo

Wollte fragen wer die 4.0.2 Software drauf hat ? Was ist anders ?

Frage deshalb weil ich, wo ich die 4.0.1 drauf hatte kein netz mehr hatte und nicht mehr ins Internet gekommen bin -.- ist das jetzt bei der 4.0.2 anders ?

Kann nicht mehr zurücksetzen auf meine jetzige 4.0 da ich ja schon zurück gesetzt habe und keine SHSH Files mehr habe Shifty

Danke beN
Zitieren
#2

nichts is anders... die sicherheitslücke wurde seitens apple gestopft...
Zitieren
#3

Die Sicherheitslücke kannst Du auch vie Cydia schließen, wenn es Dir wichtig ist Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

(13.08.2010, 17:04)beN3G schrieb:  Frage deshalb weil ich, wo ich die 4.0.1 drauf hatte kein netz mehr hatte und nicht mehr ins Internet gekommen bin -.- ist das jetzt bei der 4.0.2 anders ?

Das lag sicherlich nicht an der 4.0.1, das du nicht mehr ins Netz kamst und kein Internet hattest. Prost
Zitieren
#5

Doch ^^ ich habs geupdatet dann nur noch 1 balken netz und kein E oder 3G egal wo ich war Zwinkern habs zurückgesetzt selber Ort etc. Volles Netz und 3G ^^

Der Apple mitarbeiter konnte sich das auch nicht erklären war aber wirklich so :thumbdown:
Zitieren
#6

Es mag so gewesen sein. Mit der 4.0.2 hatte es mit Sicherheit nichts zu tun.
Zitieren
#7

Ich will nur wissen ob einer weiß ob das Problem weiterhin besteht . .
Zitieren
#8

Nein, weil es kein Problem gibt/gab.
Zitieren
#9

(13.08.2010, 17:12)Testozter0n schrieb:  
(13.08.2010, 17:04)beN3G schrieb:  Frage deshalb weil ich, wo ich die 4.0.1 drauf hatte kein netz mehr hatte und nicht mehr ins Internet gekommen bin -.- ist das jetzt bei der 4.0.2 anders ?

Das lag sicherlich nicht an der 4.0.1, das du nicht mehr ins Netz kamst und kein Internet hattest. Prost

Also ich hab heute auch updaten müssen auf 4.0.2 vorher hat alles super geklappt.
Aber jetzt wo die 4.0.2er oben ist kann ich nicht mehr ins Internet gehen ich hab vollen Empfang und 3G eingeschalten doch es funktioniert nichts. Es kommt dan eine Fehlermeldung mit "Safari kann die Seite nicht öffnen da der Server nicht mehr antwortet"
Ich kann weder Emails abrufen, noch in Appstore, noch in den Safari.
Ich hab im Internet gesucht nach einer Ursache oder so hab aber leider nichts gefunden Sad
Es wäre sehr nett wenn ihr mir eine Ursache oder wie ich das Problem beheben könnte schicken würdets Smiley
Ich wäre wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet, ich bin auf das Internet nähmlich wirklich angewießenShifty
Zitieren
#10

Welches Netz?
APN Daten eingetragen?
Zitieren
#11

Ich hab Orange .
APN Daten hatte ich noch nie nach einem Update eingetragen, um ehrlich zu sein weiß ich nichtmal was das ist .

Ich sollte vllt. noch erwähnen das man nach den Update ein Netzwerk Update durchgeführt hatte ??
Zitieren
#12

Geh mal auf Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk und gebe das ein:

Schweiz:
Orange:
APN: internet

Österreich:
APN: web.one.at
APN (VPN Business-User): vpn.business.one.at
Benutzername: web
Kennwort: web

//
Bist du Österreicher oder Schweizer?
Zitieren
#13

Ich bin Österreicher.

Mhmm unter Netzwerk gibt es bei mir kein Mobiles Datennetzwerk Sad
Zitieren
#14

Aktivier mal W-Lan und lade dir "APN Edititing" von Cydia.

PS:
Das kann alles schwachsinn sein, was ich sage, aber was anderes fällt mir leider nicht ein.
Zitieren
#15

Mhmm ich glaub ich bin grad am verzweifeln :'(
Nicht nur das W-Lan auch nicht geht... mein iPhone ist gerade nichtmal jailbroken -.-
Zitieren
#16

Ach stimmt du hast ja 4.0.2, da gibt es ja keinen Jailbreak.
Das mit dem W-Lan ist auch komisch.

Also ich würde wieder auf die 4.0.1 wiederherstellen.
Zitieren
#17

Würd ich auch gerne Sad

Hast du vllt. ne Idee ob ich iwie wieder zurückkomm ???
Zitieren
#18

Jap, Apple signiert die 4.0.1 noch.
Einfach oben in der Downloadsection die 4.0.1 laden (für dein Modell).

iTunes starten -> iPhone dranhängen -> Shift drücken (und halten) + wiederherstellen klicken -> die 4.0.1 wählen -> bestätigen -> fertig Zwinkern

Danach einfach Jailbreak, über "JailBreakMe.com" .
Zitieren
#19

Ohh danke Smiley

Ich hoffe das wird mein Problem mit dem Internet beheben Smiley

Wenn ichs die 4.0.1er oben hab schreib ich noch obs das problem behoben hat Smiley
Zitieren
#20

hab ne dumme frage :S kann man über iTunes - wiederherstellen die custom firmware iOS 4.0 drauf spielen, wenn man aktuell 3.1.3 drauf hat? oder muss ich erst auf 4.02 und dann downgraden? VIELEN DANK IM VORAUS.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste