Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backup nach Jailbreak-Deinstallation weiter verwendbar?
#1

Hallo zusammen,
trotz SuFu konnte ich leider keine Antwort finden.

Folgende Situation:
Momentan habe ich auf meine 3GS noch die 4.0.1 drauf "ungebreakt".
Jetzt bin am überlegen diese zu Jailbreaken und dann ganz normal weiterhin meine Backups über zu iTunes machen.
Sollte dann in nächster Zeit die 4.1. raus kommen möchte ich diese dann vielleicht auch gleich installieren, ohne erst auf einen neuen Jailbreak zu warten.

Das ich nach dem Update mein letztes Backup wieder einspielen kann weiß ich schon, auch das da einige Rest des Jailbreaks übrig bleiben können weiß ich.

Jetzt ist die Frage, können diese Reste mein IPhone in irgendeiner weise beeinträchtigen, Fehler verursachen o.ä.?

Würde halt gerne meine ganzen SMS'n, Spielstände, etc… behalten.

Auch wenn jetzt Kommentare kommen wie, dann jailbreake doch nicht oder warte auf einen Jailbreak für die 4.1möchte ich es rein informativ gern wissen.

Vielen Dank und LG

XSnakeX
Zitieren
#2

Solange beim letzten Backup vor der Aktualisierung kein Bug im System war, also wenn alles ganz normal funktioniert hat, sehe ich da keine Probleme.
Zitieren
#3

Danke.
Dann werde ich es jetzt mal jailbreaken und hoffen das nach dem update auf 4.1 mein Backup noch funktioniert.
Zitieren
#4

Werden beim Einspielen des Backups auch die ganzen Apps so wie sie angeordnet waren wieder übernommen?
Zitieren
#5

Ja werden sie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste