Beiträge: 3.514
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
58
Das hatte ich Dir doch gestern schon erklärt.
Welchen Router hast Du?
Beiträge: 3.514
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
58
Weißt Du, wie Du auf die Benutzeroberfläche des Routers kommst?
Im Zweifel musst Du nur die IP des Routers in Firefox, IE oder sonst einem Browser eingeben.
Dort gibt es dann ein einstellungsmenue. Deines kenne ich nicht.
Suche dort nach "Ports", oder "Portfreigaben" oder "Freigaben" und schaue, ob die Ports, die Apple Dir genannt hat, freigegeben sind.
Beiträge: 31
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
Habe es jetzt hinbekommen. Musste eine neue Firmware auf mein Router spielen. Jetzt konnte ich die Firmware 4.0.2 über iTunes runterladen. Die datein hat er runtergeladen und angefangen zu Installieren und dann kam kurz vor Schluss eine neue Fehlermeldung mit dem Code 9. Mein iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ich bin langsam echt am verzweifeln. Nichts klappt. Kannst du mir da weiterhelfen?
Beiträge: 3.514
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
58
Fehler 9: Dieser Fehler tritt auf, wenn ein Gerät plötzlich von einem USB-Bus getrennt und die Kommunikation infolgedessen unterbrochen wird. Der Fehler kann auch dann auftreten, wenn das Gerät während des Wiederherstellungsvorgangs manuell vom Computer getrennt wird. Zur Lösung des Problems empfiehlt sich die Eingrenzung des USB-Fehlers, die Verwendung eines anderen USB-Dock-Connector-Kabels oder eines anderen USB-Anschlusses, die Wiederherstellung auf einem anderen Computer oder die Durchführung der Schritte im Artikel Fehlerbehebung bei Problemen mit der Sicherheitssoftware.
Fehler 9 = Unterbrechung der USB Verbundung. Liegt meistens daran, dass die USB Treiber verrückt spielen, in Einzelfällen kann aber auch der iPhone-Connector defekt sein. Maßnahme: alle anderen USB Geräte trennen, kein Hub benutzen, ev. iTunes neu installieren (vorher AppleMobileDevice Service manuell deinstallieren!).
Beiträge: 31
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
Ok danke ich probiere es mal aus. Melde mich nochmal ...
Beiträge: 31
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
Ich versuche eine Wiederherstellung des iPhones über iTunes aber er bricht nach ca. 70% der Wiederherstellung ab mit der Fehlermeldung 9. Habe ein niegel nagel neues Kabel und einen anderen USB-Port benutzt. Jetzt funktioniert mein iPhone nicht mehr und er zeigt mit immer an das ich es an iTunes koppeln soll. Gibt es noch andere möglichkeiten.
Beiträge: 31
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
0
HILFE ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
Beiträge: 3.514
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
58
Ich denke, nun ist wirklich der Punkt erreicht, wo Du einen anderen Rechner (vielleicht auch einen an einem anderen Router) nehmen solltest
Versuche es bei einem Freund oder Bekannten..