Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update der Netzbetreiber Einstellungen
#1

Habe gerade folgendes PopUp Fenster auf meinem Display gehabt.
Die Telekom will schon wieder die Netzbetreibereinstellungen ändern.
Wisst ihr was darüber? was wird da geändert.
   
Zitieren
#2

Die Meldung hat jeder bekommen. Ich gestern schon.

Ist ein harmloses Update auf 8.2.
Zitieren
#3

Ok, alles klar.
Danke...
Zitieren
#4

Bei mir ist es 8.1
Zitieren
#5

@skultulla
Na jeder hat die nicht bekommen! Wink
Zitieren
#6

Ich hab das Update auch gestern bekommen und durchgeführt und bin jetzt auf 8.1.
Zitieren
#7

Wenn das Update nicht automstisch kommt einfach Einstellungen>Allgemein>Info anklicken und kurz warten. Dann kommt das Popup.
Zitieren
#8

Ist wohl eher nur für Telekom Kunden?
Zitieren
#9

Ja, nur für Tcom!
Zitieren
#10

(16.08.2010, 13:52)tritrop schrieb:  Ist wohl eher nur für Telekom Kunden?

Wie dem ersten Posting zu entnehmen ist ... Wink
Zitieren
#11

(16.08.2010, 13:57)skultulla schrieb:  Wie dem ersten Posting zu entnehmen ist ... Wink

Echt? Wink
Zitieren
#12

(16.08.2010, 13:44)Prabhu Deva schrieb:  Ich hab das Update auch gestern bekommen und durchgeführt und bin jetzt auf 8.1.

Bei mir steht unter Netzbetreiber noch "T-Mobile 5.0"
Wie kann das denn sein bzw. wie kann ich das updaten??? Das erklärt vllt. auch die relativ schlechte Netzqualität

P.S. Aktuelles iOS 3.1.3, falls das von Bedeutung ist
Zitieren
#13

Einmal das Handy komplett ausschalten und dann nochmal kontrollieren, ob die Aktuelle angezeigt wird!
(16.08.2010, 13:48)gregor_24 schrieb:  Wenn das Update nicht automstisch kommt einfach Einstellungen>Allgemein>Info anklicken und kurz warten. Dann kommt das Popup.
Zitieren
#14

Habs nun 3-4 Minuten in dem Menü gelassen, da passiert absolut nichts. Jmd. ne Idee??? Version 5.0 scheint ja doch relativ alt zu sein Angry
Zitieren
#15

Naja du weißt aber schon, dass OTA-Updates des Netzbetreibers erst mit 4.0 aufwärts geht, oder? Biggrin
Zitieren
#16

Ne, bin nur aus Zufall grad auf diesen Thread gestoßen. Also bleib ich erstmal bei 5.0

Danke für die Aufklärung und Mühen*rot werd*
Zitieren
#17

Hallo,

seit dem Netzbetreiber-Update auf die Version 8.1 bekomme ich immer wieder folgende Meldung:

Netzverbindung verloren
Das ausgewählte Mobilnetz ist nicht mehr verfügbar. Sie können ein anderes Netz auswählen unter "Einstellungen".

In den Einstellungen steht der Netzbetreiber korrekt auf "Automatisch". Hat noch jemand das Problem? Ein Neustart hat leider nichts gebracht.

Iphone 3GS mit 4.01.
Zitieren
#18

Läuft da bei mir etwas schief? Habe das auch bekommen nur bei mir steht 7.1
Zitieren
#19

@Franz70: einmal das iPhone komplett auschalten und nach wiedereinschalten kontrollieren. Dann sollte die 8er drinstehen.
Zitieren
#20

Danke das stimmte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste