Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Email geht nicht richtig
#1

Hallo, ich bekomme meine Mail Einstellung nicht hin. Ich hole die Mails bei meinem arcor Account ab. Wenn ich nun die Mails die ich empfangen habe auf dem iPhone lösche sind die auch auf dem Server weg. Kann ich die denn nicht nur auf dem iPhone loschen und später mit dem pc trotzdem noch abholen?ich habe imap bei arcor und auch bei Erweitert die Einstellung für loschen Papierkorb iPhone eingestellt. Nächstes Problem ist , manchmal habe ich keine Mails mehr im Ordner aber das iPhone zeigt noch die Zahl an über dem Symbol. Was mache ich denn nur falsch?
Zitieren
#2

Hast Du das Konto als IMAP-Konto eiongerictet.

Bei IMAP hast Du immer ein- und denselben Stand auf allen Geräten, weil die eMails direkt auf dem Server "bearbeitet", also auch gelöscht werden.

Was Du möchtest, kannst Du erreichen, indem Du das Konto als pop-Konto einrichtest.
Zitieren
#3

Ich bekomme das arcor Postfach mit Pop nicht zum laufen. Was muss ich da beachten?
Zitieren
#4

http://i.arcor.de/images/hilfe/mail/OE5-4.gif
Zitieren
#5

Ich habe schon versucht auf Pop zu stellen. Leider muss ich bei neuem Konto auf andere für arcor klicken. Hier macht das iPhone automatisch imap. Hier kann ich dann nicht auf Pop umstellen.
Zitieren
#6

Beim Anlegen eines neuen Account hast Du auf der zweiten Seite oben zwei große Schalter "IMAP" und "POP".
Zitieren
#7

Kann es sein das die bottons nur da sind wenn es das Postfach zu lasst? Bei mir gibt es diese nicht. Nach der Postfach Abfrage kommt imap ohne das ich was verstellen kann
Zitieren
#8

Welcher Anbieter ist das denn?
Zitieren
#9

Es ist arcor. Zu hause nutze ich aber auch pop3 nur das iPhone gibt mir nicht die Auswahl sondern macht automatisch ein imap Konto daraus. Mein Problem ist dadurch das ich die Mails welche och auf dem iPhone lösche auch vom Server weg sind. Das iPhone scheint automatisch die Mails mit dem Server zu synchronisieren. Es gibt auch keine Option wie Kopie auf Server lassen oder so. Ich werde noch verrückt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ryder
18.07.2008, 21:45
Letzter Beitrag von luke2
28.05.2008, 11:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste