Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App zur Fotoverwaltung? Frage von Newbie...
#1
Question 

Hallo!

ich hab das ip4 recht neu und suche noch ringend mit den Händen nach einer App mit der ich die Fotos verwalten kann.
Will eigentlich nur Ordner erstellen, und die Fotos zwischen den Ordnern hin und herschieben - und das ohne dabie mit iTunes synchronisiert zu sein.
---
Habs schon geschafft, das Fotarchiv über iTunes zu erzeugen, nur irgendwie bekomme ich dann die Bilder vom Ordner Aufnahmen nich ins Archiv verschoben.
So wird das doch ohne stetiges Synchronaufräumen echt unübersichtlich.
---
Gibt es da wirklich gar kein Verwaltungsprogramm (kein offizielles meine ich - ohne jailbreak).
Das kann ja sogar mein altes Handy - aber dafür ist es natürlich nicht annähernd so schön.

Hab so links zu Apps gefunden wie:
- Photosafe
- ifile
- iMovie
- picture safe

Geht es mit einem dieser Apps vielleicht.

Sorry - ich hab nichts dazu gefunden - auch nicht über Sufu.
Denke aber, dass ich nicht der einzige mit dem Thema sein muss - vielleicht ja auch ein Bedienfehler meinerseits.

Danke für eure Hilfe,
VG,
H.
Zitieren
#2

Ob es Apps gibt, in denen Du Deine Fotos ordnen kannst, kann ich Dir nicjt beantworten. Fakt ist, das die App Store Programme dies auch nur "vorgaukeln" würden, Einfluss auf die Anordnung im Dateisystem oder in der normalen Fotoapplikation können sie nicht nehmen.
Du kannst Dir allerdings Fotoordner via iTunes aufs Gerät bringen, ein verschieben der Fotos vom Gerät aus wäre aber trotzdem nicht möglich.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Genau das habe ich auch immer gelesen.

Vorgaukeln wäre ja OK - aber irgendwie hätte ich da gern etwas Orndung. Im Urlaub z.b. hab ich ja nicht immer iTunes am rechner dabei.

Jemand eine App.-Idee?

THX
Zitieren
#4

schau Dir einmal dieses App an. http://iTunes.apple.com/de/app/photo-sor...41242?mt=8#
Zitieren
#5

also ich habe mir gestern Abend mal das Photo Sort draufgebügelt
auf den ersten Blick ist es einfach aufgebaut und ohne dass man sich ewig einlesen muss zu handeln.
Das App greift auf auf das orignale "Fotos App" zu und diese Aufnahmen, egal ob Fotos oder Videos, können dann in eigene, selbst zu kreierende, Ordner verschoben und verwaltet werden.
Ich habe aber noch nicht gesynct und kann somit hierzu noch keine Angaben machen.
Bis dato hat mich das App aber sehr überzeugt!
Zitieren
#6

Das ist ja ein Drama seine Fotos mit dem iPhone zu verwalten. Ich war heute auch auf der Suche und heute kostenlos:

Visolu2

Fotoable

Phog phog

Das Zweiter ist die beste Applikation um einen zu verwalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste