17.08.2010, 21:41
Hallo,
nachfolgendes hat sich bereits schoneinmal vor einigen Wochen mit meinem fabrikneuen iPhone 4 abgespielt.
evtl. verwertbare Systemdaten:
Windows 7
iTunes 9 (war zum Zeitpunkt des Updates nicht auf dem neusten Stand - gab ein kleines Update [beim ersten Fall war dies allerdings der Fall!] )
iTunes meldet, nachdem das iPhone eingesteckt wurde, dass es ein Update gibt, ich klicke auf "Laden & Installieren", iTunes lädt das Update runter und installiert es auf meinem iPhone - ich bekomme eine Fehlermeldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist und ich das iPhone zurücksetzen muss, so weit so gut - "iPhone zurücksetzten".
Nach gut 10 Minuten nach dem Wiederherstellungsvorgang wird auch dieser fehlerhaft abgebrochen, das iPhone zeigt an, dass es mit iTunes/dem PC verbunden werden will. Beim ersten mal hat sich das iPhone nach 3 Wiederherstellungsversuchen komplett ausgeschaltet und wurde auch von Apple Technikern nicht wieder zum Leben erweckt worden.
Diesmal reagiert weder iPhone noch PC, wenn ich das iPhone verbinde. Ich bin nichtmehr in der Lage, den Wiederherstellungsvorgang in Gang zusetzen.
Desweiteren schlägt der Versuch, das iPhone manuell zurückzusetzen fehl.
Jetzt ist es, mal wieder, 10 Tage nach dem vorigen Fall, nicht einsatzbereit, geschweigedenn anschaltbar.
nachfolgendes hat sich bereits schoneinmal vor einigen Wochen mit meinem fabrikneuen iPhone 4 abgespielt.
evtl. verwertbare Systemdaten:
Windows 7
iTunes 9 (war zum Zeitpunkt des Updates nicht auf dem neusten Stand - gab ein kleines Update [beim ersten Fall war dies allerdings der Fall!] )
iTunes meldet, nachdem das iPhone eingesteckt wurde, dass es ein Update gibt, ich klicke auf "Laden & Installieren", iTunes lädt das Update runter und installiert es auf meinem iPhone - ich bekomme eine Fehlermeldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist und ich das iPhone zurücksetzen muss, so weit so gut - "iPhone zurücksetzten".
Nach gut 10 Minuten nach dem Wiederherstellungsvorgang wird auch dieser fehlerhaft abgebrochen, das iPhone zeigt an, dass es mit iTunes/dem PC verbunden werden will. Beim ersten mal hat sich das iPhone nach 3 Wiederherstellungsversuchen komplett ausgeschaltet und wurde auch von Apple Technikern nicht wieder zum Leben erweckt worden.
Diesmal reagiert weder iPhone noch PC, wenn ich das iPhone verbinde. Ich bin nichtmehr in der Lage, den Wiederherstellungsvorgang in Gang zusetzen.
Desweiteren schlägt der Versuch, das iPhone manuell zurückzusetzen fehl.
Jetzt ist es, mal wieder, 10 Tage nach dem vorigen Fall, nicht einsatzbereit, geschweigedenn anschaltbar.