Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

alte Fotos u Videos wieder aufs iphone - aber WIE?
#1

Hi zusammen,

ich hatte jetzt 2 Wochen lang ein iPhone 4, was ich aber wieder abgegeben habe. Hab jetzt wieder ein 3Gs! Habe mit dem iphone 4 im Urlaub natürlich schöne Fotos und Videos gemacht, die ich per Wechseldatenträgermodus auf meinem Desktop in einem Ordner gespeichert habe. Da liegen sie jetzt auch gut Zwinkern

Leider gibt es in der aktuellen iTunes-Version ja nicht mehr die Option Fotos synchronisieren, daher weiß ich jetzt nicht, wie ich die ganze Fotos und Video der letzten Wochen auf mein aktuelles 3Gs bekomme!

...das Backup, mit dem ich synchronisiert habe ist leider schon älter, d.h. da sind die Fotos etc leider nicht enthalten!

Danke euch schon im Voraus,
Gruß Hassan
Zitieren
#2

Warum soll das Synchronisieren von Fotos nicht mehr funktionieren? Im Reiter Fotos kann man doch den Speicherort / Ordner auswählen und auf das iPhone laden. Dabei ist doch unerheblich, mit was für einem Gerät die Fotos gemacht wurden. Vorraussetzung ist natürlich, dass die Bilder auf dem Computer gesichert wurden.
Zitieren
#3

In meinem iTunes gibt es diesen Reiter namens "Fotos" aber nicht mehr. Früher (vor der iTunes Version 9.1) gab es den Reiter aber noch
Zitieren
#4

Nutzt du ein Netbook ? Welche Bidlschirmauflosung ?

Mit Ctrl und Tab kannst du durch die einzelnen Reiter navigieren. Damit musstest du an den Foto Reiter rankommen.
Zitieren
#5

Ja habe ein Netbook das stimmt, Asus eee PC! Werde das mal probieren mit der Tastenkombination.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste