Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beim Iphone sync mit Google über Exchange wird Passwort nicht erkannt
#1

Beim synchronisieren meines Iphones mit meinem Google-Account über MS Exchange (Anleitung hier: http://www.google.com/support/mobile/bin...opic=14252) kommt jedesmal die Fehlermeldung: "Falsches Passwort". Bei neuer Eingabe wird das PW nicht akzeptiert. Ich bin mir 100 % sicher, dass es richtig geschrieben ist.


Die kalender einträge sind synconisiert bei google vom Iphone.
Aber er kommt immer eine Popupmeldung "Falsches Passwort"
Zitieren
#2

Das wird wohl am Benutzernamen liegen:

Hast Du [email protected] oder [email protected]?
Zitieren
#3

ja ich habe @googlemail.com eingesetzt
Zitieren
#4

Guten morgen,
Ich habe das gleiche Problem,iPhone sowie iPad zeigen mir falsches Kennwort an!
Habe sogar beides ausprobiert @gmail und auch @googlemail,hat jemand eine Idee???
Zitieren
#5

Versucht mal nur "Name" ohne @google....

In den Konteinstellungen bei Google imap aktivieren.
Weitere Möglichkeit ist zwischendurch bei Google das captcha zu entsperren:

https://www.google.com/accounts/DisplayUnlockCaptcha

Wenn es dann immer noch nicht geht iTunes neu installieren!

Bei mir ging es dann ( unter 4.0 ) nach der iTunes Neuinstallation.

Grüsse

Manni
Zitieren
#6

Manchmal ist es aber auch ganz trivial: Warte mal eine Weile und versuch es dann noch einmal. Ich hatte das auch des öfteren. Schien jedesmal ein Problem bei Google zu sein. Nach einer Zeit (einige Stunden) ging es wieder von selbst.
Zitieren
#7

Ich habe auch das Problem, auch nach hin- und herersetzen der Mailadresse, ändern des Kennwortes und Freischaltung des Captcha.
Eine iTunes-Neuinstallation hatte ich auch schon gemacht, wobei mir da unklar ist, warum das helfen sollte!

Ich bin ein bisschen deprimiert weil es ja nun nicht sein kann, dass man dauernd Stundenlang oder Tagelang warten muss, bis man mal zwischendurch 1x Mails abfragen kann!

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#8

Hey Leute, dachte schon, dass nur ich das Problem habe. Auch Push macht bei mri Probleme. Ich habs nach einiger Zeit hinbekommen den Exchange account einzurichten. Da aber Push Probleme macht, habe ich gerade mal den Account gelöscht und versuche ihn gerade neu einzurichten. Fehlanzeige! Er kennt das Passwort nicht. Oh Mann was pfuscht google denn da rum?
Ok nach ein wenig rumspielen: Als accountname nur den loginnamen OHNE "@googlemail.com" hat funktioniert. Mal sehen ob nun push auch wieder funktioniert.
Zitieren
#9

und noch als ergänzug: Push funktioniert nun auch wieder!
Zitieren
#10

Ich hab schon alle möglichen Konstellationen getestet.
Dann gehts mal wieder 2 Tage, dann gehts wieder ne Woche nicht...
Das darf doch nicht wahr sein...

Liebe Grüße, Katha
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste