Umfrage: Sollte man sich das ipad jetzt kaufen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja jetzt kaufen
64.00%
16
64.00%
Nein noch abwarten
36.00%
9
36.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt iPad kaufen oder noch warten
#1

Hallo,
nachdem nun in den Medien das Thema herum ging, dass Anfang nächstes Jahr ein neues ipad herauskommt, bin ich am zweilfen, ob ich mir das ipad noch holen soll!

was würdet ih rmachen? danke gruß
Zitieren
#2

Für sowas muss man doch keine Umfrage starten!
Zitieren
#3

Gott sei dank kann man hier noch selbst entscheiden ob man es für richtig hält oder nicht!
Zitieren
#4

Kaufen. Warten würde man ewig
Zitieren
#5

Mach ich dann ein Voting ob ich essen gehen soll oder selbst was kochen soll. Wenn jeder eine Umfrage startet für Ja/Nein Antworten, dann gibt es hier nur noch Umfragen.

Verstehst was ich damit meine?

Zurück zum Thema:
Also es kommt ganz auf dich darauf an ob dir die jetzigen Modelle genügen oder nicht. Habe keine Ahnung was das neue iPad kann oder ob es überhaupt eines geben wird.

Ich würde mir das jetzige Modell kaufen.
Zitieren
#6

Kaufen, ich möchte es nicht mehr missen wollen, vor allem bei Kunden sich per Remote kurz in den Server einklinken ist einfach genialCool
Das neuere kommt nach Dtschl. doch erst wieder im April und solange warten?

Jonn
Zitieren
#7

Genau, kaufen. Wenn du jedesmal wartest weil ein neues angesagt ist, dann kaufst du nichts mehr.
Zitieren
#8

Anfang nächsten Jahres kommt überhaupt nichts - das sind alles Gerüchte und wer Apples Produktzyklus kennt, der weiß auch, dass das höchstwahrscheinlich Blödsinn ist. Das nächste iPad wird wohl frühestens wieder im April/Mai kommen, sollte es wieder so massive Lieferengpässe geben, dann wieder (deutlich) später. Das ist also noch ziemlich lange hin.

Ansonsten muss man halt abwägen, ob einem die jetzige Version ausreicht: Mögliche Verbesserungen wären eine Kamera, bessere Hardware, möglicherweise mehr Speicher und ein besserer Display. Für mich wäre hier nur der Display wirklich interessant. Da das aber auch das Upgrade mit dem größten Fragezeichen ist, würde ich nicht darauf wetten.

Wenn du JETZT ein iPad haben willst, weil du JETZT eines "brauchst", solltest du zuschlagen. Mittlerweile sollte sich die Liefersituation auch soweit verbessert haben, dass du in jedem besseren Mac-Store wie z.B. Gravis einfach eines spontan mitnehmen kannst. Viel Spaß bei deiner Entscheidung! Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Audionymous
23.08.2017, 18:42
Letzter Beitrag von Vitja
11.11.2016, 20:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste