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iTunes lässt sich nicht starten
#1

Hallo Zusammen...

ich bin seit gestern neu in de Apple-Welt und heute schon total verzweifelt =)
Ich hab iTunes installiert, alles wunderbar, nur ... es lässt sich nicht öffnen. Habs jetzt schon mehrfach deinstalliert/installiert (und ja, ich glaube auch in der richtigen reihnfolge so weit ich das rausfinden konnte) alles von Apple, iTunes und Quicktime gelöscht was ich finden konnte, nen Regtime-cleaner drüber gejagt, neu runtergeladen und neu installiert...
Was mich besonders verwundert: mein Task-Manager führt iTunes.exe unter Prozesse auf?
Hat bitte jemand einen Tip für mich?

Danke
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#2

Hey,

hast du die richtige Version runtergeladen (32 bit, 64 bit)?
Hast du mal den Rechner nach der Installation neu gestartet?
Hast du mal im Task-Manager den Prozess iTunes.exe beendet und dann nochmal versucht das Programm zu öffnen?!

LG
Mischel1989
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#3

Hey,

danke für die schnelle Antwort.

Also ich denk, ich hab die richtige Version (32 bit), die 64bit nimmt mein PC gar nicht erst an.

Klar hab ich den Rechner nach der Installation mal neu gestarten. Wenn ich iTunes dann öffnen will, erscheint ein Fensterchen "Windowskonfiguration", das sich dann unerwartet schließt und im Papierkorb befinden sich 2 iTunes Library Dateien... (Genius und noch irgendwas)

Und den Prozess zu beenden hilft nicht wirklich, danach ist alles so wie vorher.

Grüße
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#4

Hey,

hast du es mal mit einer wiederherstellung probiert von deinem System (Systemwiederherstellung)?!

Wenn nicht probier mal die Kontensteuerung zu aktivieren, wenn sie deaktiviert ist ob es vielleicht dann funktioniert!

Besorg Dir mal das Programm CCleaner. Gibts umsonst, braucht jeder PC.
Damit deinstallierst Du Deine Apple Software
Du musst alle Software von Apple deinstallieren. Bonjour und Quicktime auch, einfach alles von Apple.
Dann startest Du den Cleaner, startest den Rechner neu, Reinigst die Registry mit dem Programm, dann Neustarten, nochmal cleanen und dann iTunes installieren.


LG
Mischel1989
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#5

Hallöchen...

Also sowohl die Systemwiederherstellung als auch eine Änderung in der Kontensteuerung blieb ohne Erfolg.

Ich hatte schon vorher einen Registry-Cleaner (Wise Registry Cleaner4) zum Einsatz gebracht, aber habs jetzt nochmal auf deine Art versucht.
Deinstallierungsreihnfloge: iTunes, Quicktime, Software updater, Mobile Device Supporter, Bonjour, Application Supporter.
Von Hand gelöscht: iTunes, iPod, Quicktime, Bonjour in Programme; und die iTunes Library. Im Ordner System32 hab ich nix zu Quicktime und "apple" in gemeinsame Dateien find ich auch nicht.
Papierkorb geleert... und dann mit deiner Empfehlung weitergemacht.

Erfolg? gleich null. Schade.

Hast du noch ein bisschen Latein übrig?
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#6

Versuch mal ein neues Konto zu erstellen und dann nochmal probieren ob immer noch das selbe Problem auftritt, wenn ja dann lass mal dein Antivirenscanner drüberlaufen (z.B. Antivir)
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#7

also... Konto "Scheiß Apple" ist erstellt und nutzlos. Und mein Antivir findet wie üblich nix...

ich versuchs jetzt einfach mal auf nem anderen PC, dann muss ich halt die Musik hin und her transferieren, den PC teilen und so ganz das neuste System isses leider auch nicht.
also das neue Konto ist leider nutzlos, und Antivir findet wie immer nichts...

Ich versuchs jetzt einfach mal auf nem anderen PC, dann muss halt die Musik hin und her, ich muss den PC teilen und ganz das neuste System isses auch nicht. also falls dir/euch noch was einfällt - wäre dankbar =)
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