Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockinfo Problem
#1

Hallo, habe ebend lockinfo installiert und das zugehörige plugin weather plugin.

klappt ja soweit alles ganz gut, aber mein problem ist das die wettervorhersage leider nicht angezeigt wird, habe auch frecast eingestellt, aber irgendwie will es nicht klappen !

was muss ich tun damit mir die wettervorhersage angezeigt wird ???

danke euch
Zitieren
#2

Gib mal unter LockInfo/Plugins/Lock Weather/Weather Settings den Schalter bei Override Location auf On und direkt darunter deinen Städte Code ein. Den findest du hier

http://www.edg3.co.uk/snippets/weather-l...s/germany/

und dann neu starten und es sollte klappen.
Zitieren
#3

vielen dank Smiley
das mit dem code hat geklappt Zwinkern
Zitieren
#4

moin zusammen,

damit ich keinen neuen post öffne, möchte ich hier mal meine fragen stellen, weil ich lockinfo das erste mal nutze.

1.) gibt es eine all inclusive anleitung was machbar ist mit lockinfo ?
2.) lockinfo wird bei mir im winterboard nicht angezeigt, normal ?
3.) siehe bild, wie bekomme ich die zweite uhrzeit weg ?
4.) ist es mit lockinfo möglich mehrere städte, was das wetter betrifft anzeigen zu lassen. die dann allerdings zusammengeklappt sind, soll heißen nur die stadt als ansicht und so eine art drop down und dann erscheinen die wolken etc.
5.) wie bekomme ich sms weg ?
6.) habe hier so glaube ich mal gelesen, das man kathras wetter damit einbinden kann ?

[Bild: utts70ckr35xrr4862_thumb.jpg]

ich weiß, viele fragen aber es ist halt WE Wink

besten dank
sony
Zitieren
#5

zu

1.) Leider keine Ahnung
2.) Hab auch Lockinfo nicht im Winterbord ist halt nur in den normalen Einstellungen von daher denk ich mal normal .
3.) Einstellungen --- > lockscreen ---> Layout --> Hide Lock Clock
4.) Kann ich dir leider auch nicht beantworten sorry.
5.) Einstellungen ---> Lockinfo ---> Plugins ---> SMS Enabled ausschalten
6.) Kathras Wetter hmmm nie gehört... weiss aber bestimmt noch jemand anders Wink
Zitieren
#6

1) Würde mich auch interessieren Smiley Hab sowas schon länger gesucht aber nie gefunden
Zitieren
#7

top antworten bisher, vielen dank.

ich meinte natürlich: Katras Weather Smiley
Zitieren
#8

Hab hierzu etwas wo anders noch gefunden...

---> Hab meine Probleme jetzt komplett gelöst. Schreib ma eben worans lag, vielleicht kanns dir etwas helfen.

Also zunächst LockInfo installieren und Weather Icon und das HTC Plugin (in meinem Fall). Danach aus Cydia die Katra based Weather Icon installieren und per Winterboard aktivieren. Danach haste in den normalen Einstellungen (da, wo auch die LockInfo Einstellung ist) nen neuen Reiter mit Weather Icon und da stellste die Refresh Rate auf 1 Minute (so hab ichs) und aktivierst die Local Time.

Dann in meinem Fall, da ich ja das HTC Plugin anstatt das Weather Icon Plugin haben wollte, hab ich das Weather Icon in den normalen Einstellungen aktiviert und im Lockinfo das Plugin deaktiviert.

So klappt bei mir die Aktualisierung und der Forecast aufm Lockscreen ohne Probleme.
Wer jetzt noch Probleme beim Refresh hat (also der Refreshbutton neben der Uhr, der hat mein Iphone einfrieren lassen, was total ärgerlich ist, da ich das Ding als Wecker nutze und immer mit Augen zu solange auf den Touchscreen tippe, bis ich den Schlummern Knopf zufällig drücke.), der ändert die info.plist per SSH und setzt bei Lockinfosupportmanualrefresh den Wert auf false. Dann is der Button weg und es kann nix mehr passieren.
<---
hmmm hab das mal eben versucht zu installierne, danach crasht mein Springboard keine Ahnung ob das am Weather icon liegt...
Zitieren
#9

Vielleicht hilft dir das weiter. Da wird aber glaub ich eine ältere Version von LockInfo vorgestellt.

http://www.iphone-anleitung.de/2010/04/0...s/#more-12
Zitieren
#10

Immer wenn ich mir das Lockinfo Weather Plugin in Cydia inst. geht mein iPhone nach dem reboot in den safemode. Einer eine Idee wieso?
Zitieren
#11

Ist bei mir ganz genau so. Das HCT Plugin läuft aber und auch das Lock Weather Plugin... Tut ja genau das selbe eigentlich
Zitieren
#12

Aber ich hab ja das HTC Plugin nicht inst.
Zitieren
#13

Dann installier es doch damit kannst auch das Wetter anzeigen lassen, das meinte ich
Zitieren
#14

Aber hab ich dann auch diese HTC Uhr?
Zitieren
#15

Ich glaub ja weiß nun aber auch nicht ob sich die Uhr seperat vom HTC plugin deaktivieren lässt....

Ich hab als Weather Plugin Lock Weather dieses Funktioniert bei mir..
Zitieren
#16

nun iss total shit...

habe lockinfo etc. komplett deinstalliert und noch mal neu nach exit safe mode etc.

anfänglich hatte ich zumindest die stadt und die unterschiedlichen wolken bzw. sonne bilder
[Bild: eofkn6izds1siuiys2i4_thumb.jpg]

nun sieht es so ausSad
[Bild: mxxxpghb385g8i7sqcf_thumb.jpg]

PS: Weather icon crashed
Zitieren
#17

Du hast da doch nur die Vorschau ( Forecast ) Aus oder ?? Drück mal auf die Temperatur anzeige oder so.. Ich bin der Meinung das man das so aktivieren und deaktivieren kann.

In den einstellungen weather musst du aber overwrite location deaktivieren glaub ich... Bin mit dem Programm auch noch nicht so 100% vertraut.. Probier auch erst die letzen 2 Tage damit rum.

Bin aber der Meinung das mein Akku dadurch schneller leer geht
Zitieren
#18

Also was kann ich jetzt machen damit es nicht crashed? Und diese HTC Uhr will ich iegentlich auch nciht haben..lg
Zitieren
#19

Also mein Lockscreen schaut folgend aus.. Mit diesen Plugins hier Crasht bei mir nichts... Es Crashte nur als ich das Katra Icon geladen habe. Vielleicht hiflt dir das


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#20

Ich wollte nur das Wetter haben aber leider crashed es immer wenn ich es installier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rabbit77
24.02.2013, 12:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste