Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Push-Funktion scheint nachts einzufrieren-warum ?
#1

@all

ich habe es nun getan und bin seit 2 Tagen Besitzer eines iPhone 4. Grundsätzlich finde ich das Gerät toll, allerdings scheint der Push nachts oder nach mehreren Stunden einzufrieren, was ich nicht so toll finde. Wenn ich mir jetzt eine mail an me.com schicke oder an googlemail.com, dauert es nur wenige Sekunden, bis sie auf dem iPhone ankommt. Ich habe von meiner Arbeit einige Mails, die ich mir jeden Tag weiterleiten lasse. Während die Mails auf meinem Blackberry Bold jeden Morgen ab 06.00 Uhr pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk auf meinem Blackberry eintreffen, passiert auf dem iPhone gar nix.

Erst wenn ich einmal auf Mail geklickt habe und es alles lädt und empfängt, sind die Mails dann alle gesammelt da. Ab diesem Zeitpunkt funktioniert dann auch der Push wieder realtime.

Kennt jemand das Problem, ist es normal d.h. muss ich damit leben oder kann ich das beeinflussen ?

Vielen Dank im Voraus.

/EDIT Dieser Thread kann geschlossen werden, google war auf der Suchseite mein Freund und ich habe erfahren, dass ich das beim iPhone nur über einen Exchange Account machen kann. Funktioniert jetzt perfekt,
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste