Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Original Wallpaper vom iPhone 4 runterladen
#1

Hi,

wie komme ich bei meinem iPhone 4 mit Jailbreak an die Original Wallpaper in Retina-Auflösung ran? Bei Benutzung des iPhone Browsers sehen die Retina-Varianten kaputt aus, sind nicht zu gebrauchen. Ich mag eines der Originalbilder für meinen Geschmack bearbeiten - hat jemand ne URL, wo es die Originale zum Laden gibt?

Gruß
Zitieren
#2

is nich wahr...ich hab dafür ungelogen 10 sekunden benötigt!!!

Bist du nicht im Stande Google zu nutzen oder einfach kein Bock drauf???


Hier: http://www.multiupload.com/96TFGWBPPQ
Zitieren
#3

Hallo

Lösung 1 - http://rapidshare.com/files/415122130/iP...lpaper.rar by Neo11

Lösung 2 - [falsch]

Grüsse
Zitieren
#4

Ach herrlich, wie könnte es mal auch eine Antwort ohne Provokation geben. Ich habe Google benutzt, aber bin nicht fündig geworden.

Der Link führt nicht zum Ziel - bist Du nicht imstande, einen anständigen Link zu posten?

Ja, genau - DAS bewirken Provokationen.
Zitieren
#5

Wenn Du schon auf den Einen schimpfst, dann solltest du aber nicht vergessen, dem Anderen zu danken.

Die Links von oli23 führen ans Ziel.

Wobei: Das mit google zu finden, ist wirklich keine Herausforderung.
Zitieren
#6

Immer mit der Ruhe..

Viele Threads entstehen wegen falschem Benutzen von Suchmaschinen.. Ich wollte nur Helfen und habe ohne Provokation zwei Lösungen gezeigt welche erstens beide ans Ziel führen und zweitens ist der "provokative" mit einem netten Smily verziehrt - gesehen..?

Direkter als mit Link 2 kann ich dir nicht helfen..

/Edit: sehe gerade ist wohl nicht an mich gerichtet - dann bin ich aber froh!

Danke für deine Hilfe skultulla

Grüsse
Oli
Zitieren
#7

@Oli28: Du hast mir sehr gut geholfen. Sehr freundlich und gezielt! Eigentlich finde ich sehr vieles mit Google, aber in diesem Fall habe ich wohl die falschen Begriffe benutzt und wurde nicht fündig.

Aber es muss wohl immer so, sorry, Idioten wie "Mudsen" geben, die erst einmal provozieren müssen.

Also Oli: Danke für die nette Hilfe! :-)
Oh, schade... also die Dateien, die ich jetzt geladen habe, sind alle nur in der normalen Auflösung vorhanden, nicht in höherer Retinadisplay-Auflösung von 960x640 Pixeln...
Zitieren
#8

Kein Problem - wir sind alle hier um was zu lernen. Alle sehen mal den Baum vor lauter Wald nicht.

/Edit: ich such nochmal.. So genau hab ichs nicht angeschaut Smiley

Wieder ne Lösung, setzt allerdings ein iPhone 4 mit Jailbreak voraus. Die Wallpapers sollten hier "/var/stash/Wallpapers.randomgibberishhere." gespeichert sein wenn ichs richtig verstanden habe. Wenn also ein User so freundlich währe könnte er dir sein Uploaden - ich hab leider noch kein 4er..
Zitieren
#9

Hi, ja, die Ordner kenne ich. Die Retina-Versionen der Bilder sind völlig hinüber und haben massive Pixelfehler.
Zitieren
#10

Hier seht ihr den Pixelfehler beim Runterladen eines hochauflösenden Wallpapers. Wenn ich dieses nun (unverändert!) z.b. in meinen Fotoordner des iPhone 4 lade, bleibt der Bildfehler bestehen. Für das Hochladen hier im Forum musste ich die Datei jetzt in eine JPG-Datei mit max. 500kb umwandeln (bevor es wieder provokative Kommentare gibt).


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#11

Hm - mit was lädst du das raus? WinSCP?

anderst finds ich wirklich nicht - ne andere Lösung als das Exportieren eines andern iP4 hab ich nicht..

Ev. noch hier: LINK GELOESCHT - auch nix..
Zitieren
#12

(25.08.2010, 21:34)oli28 schrieb:  Ev. noch hier: LINK GELOESCHT - auch nix..

Das sind die auch nicht, bzw. die vom iPhone 3G(s). Habe die Bilder gerade mit iFunBox exportiert und das gesamte rar-Archiv ist fast 30MB groß. Die Bilder hatten auch keine Pixelfehler o.ä.

@Rongador: Versuch die Bilder mit iFunBox auf deinen Computer zu kopieren. Wenn das nicht klappen sollte, werde ich dir die 30MB große rar-Datei irgendwie zuschicken Zwinkern

iMac 21,5" 2011 | iPhone 5s | iPad 4
Zitieren
#13

Warum ein .rar? Sind die Dateien nicht einfach per WinSCP aus dem Ordner zu holen..? Copy/Past?

Aber immer her mit den dingern Zwinkern

ps: Der Link für den andern Versuch hab ich schon gelöscht..
Zitieren
#14

Ja ich habe die Bilder auf meinen PC kopiert und dann gepackt Zwinkern Ich lad das rar-Archiv gerade auf RapidShare hoch, ihr müsst noch einen Moment warten Smiley

Edit: Hab den Link aus meinem Zitat auch entfernt, nicht dass das noch irgendjemand nachher läd Biggrin

iMac 21,5" 2011 | iPhone 5s | iPad 4
Zitieren
#15

Ah eben, aber rausholen kannst die einfach als Dateien mit WinSCP oder? Ich vermute Rongador du hast irgendwo bei der Übertragung ein Stocker.. ich meine ich hatte sowas mal bei einer Digicam.

Edit: Gute Idee, hab ich oben auch gleich gemacht, ich nehm dann deinen oben rein..
Zitieren
#16

Ich habe kein OpenSSH auf meinem iPhone 4, deswegen habe ich die Bilder per i-FunBox auf meinen PC kopiert.
Alles klar. Der Downloadlink kommt gleich. Rapidshare ist etwas langsam heute ...

Edit: Hier der Downloadlink: http://rapidshare.com/files/415122130/iP...lpaper.rar

iMac 21,5" 2011 | iPhone 5s | iPad 4
Zitieren
#17

Hi, ich versuche gerade die iFunBox aus... die RAR kann ich leider nicht laden, da anscheinend mein "Downloadlimit" erreicht ist. Und ich zahle keinen Cent für Rapidshare.
Tatsache... es liegt am iPhone Browser. Der zerstört die Dateien beim Anzeigen und Runterladen! Danke für den Tipp mit iFunBox!
Zitieren
#18

Sorry, aber ich wüsste nicht, wo ich das sonst hochladen soll. Mit i-FunBox wird es aber funktionieren. Navigiere mit iFunBox nach
Zitat:/var/stash/Wallpapers
und lad dir dort die Bilder die im Dateinamen @2 beinhalten. Allerdings brauchst du für i-FunBox einen Jailbreak und musst "afc2dd" installiert haben.

Edit: Ok, gut. Du hast es schon gefunden Smiley

iMac 21,5" 2011 | iPhone 5s | iPad 4
Zitieren
#19

Zitat:Tatsache... es liegt am iPhone Browser.

Dacht ichs mir doch, hatte ich mal bei einer Digicam.

Wenn dus nicht rauskriegst lad ichs nochmals hoch.
Zitieren
#20

(25.08.2010, 22:07)oli28 schrieb:  Wenn dus nicht rauskriegst lad ichs nochmals hoch.

Ich habe es doch schon hochgeladen Zwinkern Außerdem hat er es mit iFunBox ja hinbekommen Zwinkern

iMac 21,5" 2011 | iPhone 5s | iPad 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste