Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 bei Amazon.de... Brauche bitte kurz HILFE!
#1

Hallöchen.


Also ich bringe es schnell auf den Punkt, damit ich euch nicht langweile Smiley

Ich habe vor, mir das iPhone bei amazon.de zu kaufen, in der 16GB Variante...


Nun gibt es bei amazon aber sozusagen 2 Sparten von dem Phone, mit folgenden Überschriften:

Apple iPhone 4 16GB schwarz
http://www.amazon.de/gp/product/B003TKPC...os_product

Apple iPhone 4 16 GB schwarz Neverlocked EU
http://www.amazon.de/Apple-iPhone-16-sch...226&sr=8-7


Muss ich denn nun damit rechnen, dass Oberes mit nem Jailbreak versehen ist und das Zweite halt unlocked ab Werk? Oder wieso diese Aufteilung in 2 Sparten? Preislich tun sich die Geräte eig nichts...

Ich bitte um eure Hilfe, eure Vermutungen oder gar Erfahrungen...
Zitieren
#2

Ich kann dir da zwar jetzt keine Auskunft zum ersten geben,

aber das neverloocked is doch um 17€ Billiger,

dann kauf doch das Was definitiv FREI ist und auch noch Billiger? ^^
Zitieren
#3

probiere es lieber bei ebay.de, hab meiner Freundin am Sonntag erst ein iPhone 4 32gb für 770€ mit Versand bestellt und heute angekommen alles top Zwinkern
Zitieren
#4

@basti1985ka

Ok, ich gebe es ja zu, ich habe es (leider) schon gekauft, und zwar bei dem, wo KEIN Neverlocked hinter steht... das mit dem Neverlocked habe ich erst später gesehen, nach dem Kauf und nun mache ich mir natürlich Gedanken... ^^ sonst hätte ich gleich das genommen...

@ Patrizzel

Das problem ist aber, dass ich es auf Raten kaufe, weil ich so viel Geld nicht auf einmal habe und das geht bei eBay glaube ich ja nicht...
Zitieren
#5

Die Amazon Preise sind viel zu teuer, hols dir lieber aus der Bucht.
Zitieren
#6

@Hoppuz

Dann mach halt von Deinem Widerrufsrecht gebrauch ....
Zitieren
#7

@ OlafHH1976

Geht das denn auch auf Raten? Oder ist das vom Verkäufer abhängig?

@ Outlaw

Das werde ich wohl auch machen, wenn es gejailbreaked sein sollte...
Zitieren
#8

Hab zu spät gesehen dass du Ratenkauf machen willst. Da war mein Post schon draussen.

Ich kann mir vorstellen dass einige gewerbliche Händler dies anbieten. Einfach mal ein bisschen bei eBay unter SofortKauf rumstöbern und die gewerblichen Verkäufer anschreiben.
Zitieren
#9

öhm du kannst dort mit Kreditkarte zahlen und Monatlich z.b. 50€ auf die Kreditkarte zurück zahlen
Zitieren
#10

Keine Gute IDEE
Die Kreditkarte würde mit Zinsen arbeiten,

die meist bei Stolzen 5-12 % Liegen Zwinkern

banken / KK Anbieter wollen auch was verdienen
Zitieren
#11

klar, denkst du Amazon will nichts verdienen Zwinkern

rechnen wir mal 730€ für ein iPhone in Frankreich + 12% wären wir bei 817,60€ immer noch billiger als bei Amazon

oder bei ebay ca. 770€ + 12 % wären wir bei 862,40 € bei der höchsten Zinsrate.

also wäre eine Kreditkarte immer noch am billigsten und es wäre ein 32gb statt ein 16gb Zwinkern
Zitieren
#12

Hier kannst du anhand der modellnummer sehen, aus welchen Ländern das iPhone kommen könnte, das du gekauft hast. Was ich auf den ersten Blick gesehen habe, müsste es auf jeden Fall einen Netlock haben und das würde ich mir sehr gut überlegen.

Die Liste wurde ursprl. für das 3G erstellt, soweit ich weiß, trifft die Aufschlüsselung der Modellnummer aber immer noch zu - entscheidend sind die letzten Buchstaben vor /A, in deinem Fall also FB, sie geben das Verkufsland an: http://spreadsheets.google.com/pub?key=r...utput=html
Zitieren
#13

Also ich habe nun folgende Seite gefunden:

http://www.applei.ph/one/component/optio...073792857/

Dort stehen die aktuellen Modellnummern... laut der Seite stammt meins aus Frankreich und ist unlocked...sehe ich das richtig?
Zitieren
#14

ich würds dennoch Stonieren und mich bei ebay umsehen.
Zitieren
#15

Stimmt, möglich wäre das (steht, glaube ich, auch in der anderen Liste). Wobei Frankreich nicht gleich werksfrei bedeutet.
Wurde es im Apple Store erworben, ist es werksfrei. Stammt es von einem Provider, hat es einen Netlock auf diesen Provider.
Zitieren
#16

@ Patrizzel

Hab ne Kreditkarte von Amazon... hab die nur noch nie ausprobiert und muss dann erst mal gucken, wie das genau läuft und ob ich bei ebay das auch so machen kann dann...
@ Xenia


Ja, das stimmt... ich meine, auf der Seite dort steht ja oben drüber "unlocked"...
Weiß ja nicht, ob das dann generell für alle Geräte mit der Modellnummer gilt.
Zitieren
#17

Nein, tut es nicht, denn zum einen muss es nicht aus Frankreich kommen und zum anderen muss es, auch wenn es aus Frankreich kommt, nicht werksfrei sein.

Wäre es das, stünde es wahrscheinlich dabei.
Zitieren
#18

ich besitze selbst eine Kreditkarte von Amazon, einfach einen Paypal Account anlegen und die Kreditkarte als Zahlungsmittel eintragen.
Zitieren
#19

Ok, danke für die ganzen Infos, bin schon ein ganzes Stück weiter.

Nun muss ich mal gucken wegen der Stornierung, bei amazon beträgt der Status bereits, dass meine Bestellung sich im Verstand befindet und daher nicht mehr storniert werden kann... der Status kam recht flott nach der Bestellung... den Verkäufer habe ich ja bereits kontaktiert und sonst... Annahme verweigern...

Und dann vllt doch bei eBay eins kaufen und dann mit 32GB.... mit der Kreditkarte dann... Smiley
Zitieren
#20

dann kannst du es nicht mehr Stornieren, warte ab bist du es hast und schick es Kostenfrei wieder zurück.

jap richtig, musst halt nur drauf achten das der Verkäufer dann Paypal akzeptiert.

Wie gesagt hab erst am Samstag ein iPhone 4 32gb aus UK für 770€ mit Versand gekauft und kam heute an, alles perfekt Zwinkern kann ich dir nur empfehlen.
musst halt bei paar mitbieten und dir ein Limit setzen, ich hatte ca. bei 10 Auktionen mitgeboten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste