Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tasten springen nach Display-Tausch
#1

Hi,

ich habe letztens das Display durch ein komplett Set mit LCD Display + Glas+ Touchscreen+ inkl. Lautsprecher, Mikro u.s.w gewechselt. Soweit funktioniert nun auch wieder alles doch wenn ich im Querformat etwas schreiben will und drücke z.B. an den linken rand von "c" schreibt er direkt "cy" des Weiteren wenn ich "Y" gedrückt halte und mit dem Finger nach rechts fahre erscheint in Groß das "Y" danach das "X" und das "C" jedoch springt er nach dem "C" wieder zurück zu "Y".
Ich entschuldige mich direkt für die schlechte Beschreibung des Problems.
Auch wenn ich den Finger auf C lasse und verschiebe diesen nach links kommt kein "X" sondern direkt "Y" wobei ich aber "X" antippen kann und er schreibt dies auch.
Kann sich etwas an dem LCD etc. verschoben haben?
Habe ein 3GS

Über Antworten würde ich mich freuen Smiley
Zitieren
#2

Also wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, hatte ich so ein ähnliches Problem wie du.
Erst auf meinem 3G dann auf meinem 3GS. Beide nach dem Jailbreak.
Ich habe es dann liegen gelassen ein paar mal neugestartet und gewartet.
Notfalls musst du wiederherstellen.
Wenn dass auch nicht klappt wende dich an den Verkäufer und bitte um einen Austausch.
Zitieren
#3

Ich habe es eben noch einmal Wiederhergestellt, und der Fehler bleibt leider bestehen :/
Zitieren
#4

Ist das nur im Querformat so?
Zitieren
#5

Ja, das Problem besteht nur im Querformat Sad
Zitieren
#6

Was passiert denn wenn du was in der linken oberen Ecke drückst, in nem Spiel oder so. Das du weißt ob es ein Software oder ein Hardware problem ist.
Zitieren
#7

Entweder ist der Pfostenstecker vom Digitizer oder der Digitizer selbst beschädigt.
Zitieren
#8

Ich tipp auf Digitizer an sich wenn amn auch im Hochformat das Problem hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste