Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkauf von Iphone 3G 16GB -Bitte um Vorschläge
#1

Hallo Leute!

Ich habe ein Iphone 3G 16 Gb mit sehr vielen Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Auf dem Display sind nur kleinere Kratzer zu erkennen. Das gtößte Problem meiner Meinung nach ist jedoch, das man ein WLan netz nur noch findet wenn man unmittelbar vor dem Router steht. Dies ist unter anderm auch der Grund weswegen ich es verkaufen möchte.

Was sagt ihr, wenn man davon ausgeht das Wlan defekt ist und auf der Rückseite viele Kratzer zu finden sind. Wieviel sollte ich in einem privaten Verkauf noch verlangen? Alles andere ist in einem Top Zustand!

Ihr habt da alle mehr Ahnung von als ich ;-)

Mit freundlichen Grüßen, Der Rev
Zitieren
#2

Wie wäre es, das Gerät wegen einem defekten WLAN-Modul auf Garantie zu tauschen, und dann das neue Gerät zu verkaufen?
Zitieren
#3

das wäre natürlich perfekt aber ich bin leider selbst ein privater käuger gewesen...ohne rechnung ohne pi pa po
Zitieren
#4

Das ist egal.

Apple überprüft deinen Garantieanspruch anhande der IMEI-Nr., und nicht anhand einer Rechnung...
Zitieren
#5

Kannst Du hier checken https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

ich versteh leute nicht, die sich so ein handy kaufen, das total zerkratzt ist ( und dann noch mehr als 300 euro dafür ausgeben ). wenn ich schon soviel ausgeb, möcht ich nicht so ein *gebrauchtes* ding, das schon etliche male aufn boden gefallen ist Zwinkern. jedem das seine...

aber da seh ich wieder, was so eine schutzfolie für vorder und rückseite wert sein kann ( die gerade mal 5 euro kostet und nicht sieht ) , was den wiederverkauf angeht. mein verkauftes 3gs war beim verkauf wie neu und das macht gleich ein paar hunderter aus. unverständlich, wie man soviel geld zahlen kann und das handy ( das ein luxusartikel ist ) einfach ohne schutz so zu *mißbrauchen*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste