26.08.2010, 20:21
Hallo zusammen,
ich habe mir heute eine MobileMe Lizenz gekauft, und das aktuelle MobileMe Control Panel für Windows installiert.
Leider kann ich mich nicht anmelden, und bekomme jedesmal folgende Fehlermeldung:
Die Verbindung zu MobileMe konnte nicht hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ich habe folgendes bereits ausprobiert:
- Mitgliedsname mit und ohne "@me.com"
- Verbindung über T-Mobile Wlan Hotspot
- Verbindung über Vodafone UMTS
- Neustart vom Notebook
- Neuinstallation vom Control Panel
- Deaktivieren der Windows Firewall
- Deaktivieren des Virenscanners
- anderen MobileMe Account
Es kommt immer die selbe Fehlermeldung....
Hat jemand eventuell einen Tipp was ich noch machen kann?
Zu Hause kann ich es erst am Wochenende testen. Aber eigentlich sollte es nicht am Netzwerk liegen, oder?
Gruß,
8800er
ich habe mir heute eine MobileMe Lizenz gekauft, und das aktuelle MobileMe Control Panel für Windows installiert.
Leider kann ich mich nicht anmelden, und bekomme jedesmal folgende Fehlermeldung:
Die Verbindung zu MobileMe konnte nicht hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ich habe folgendes bereits ausprobiert:
- Mitgliedsname mit und ohne "@me.com"
- Verbindung über T-Mobile Wlan Hotspot
- Verbindung über Vodafone UMTS
- Neustart vom Notebook
- Neuinstallation vom Control Panel
- Deaktivieren der Windows Firewall
- Deaktivieren des Virenscanners
- anderen MobileMe Account
Es kommt immer die selbe Fehlermeldung....
Hat jemand eventuell einen Tipp was ich noch machen kann?
Zu Hause kann ich es erst am Wochenende testen. Aber eigentlich sollte es nicht am Netzwerk liegen, oder?
Gruß,
8800er