Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Volume Booster 4.0" verspricht Steigerung der iPhone-Lautstärke
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]

[row]
[cell]


[Bild: ufq6qgx33obgjyvlgr5.jpg]

Vielen Nutzern ist die geringe Lautstärke des iPhones ein Dorn im Auge. Abhilfe verspricht da das Cydia-Tool "Volume Booster", welches heute Nacht für die iOS 4 veröffentlicht wurde.
"Volume Booster 4.0" muss nach der Installation lediglich in WinterBoard aktiviert werden, welches bei Bedarf ebenfalls mit installiert wird, und soll dann die Lautstärke des Geräts dauerhaft erhöhen.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ich höre keinen Unterschied.
Zitieren
#3

Also wenn ich über Kopfhörer Musik höre, bemerke ich auch keinen Unterschied. Scheint wohl doch eher ein Reinfall zu sein... Sad
Zitieren
#4

Geringe Lautstärke?!

Das iPhone 4 ist, jedenfalls in meinem Fall, wesentlich lauter als das 3G.
Wenn ich die Lautstärke über 30% lege bekomme ich nen Herzkasper wenn mich einer anruft ^^

Die 100% traue ich mich gar nicht zu auszuprobieren...
Zitieren
#5

Schön wäre es, die Lautstärke des Lautsprechers erhöhen zu können.
Zitieren
#6

Die Lautstärke der europäischen Geräte ist (wegen Frankreich) von Haus aus Softwaretechnisch gedrosselt. Dieses Tool ändert nur einen bestimmten Wert in einer Plist und erlaubt euch somit ein bisschen lauer zu hören, als es in Frankreich und Konsorten erlaubt ist.
Zitieren
#7

Dafür benötigt man keine Installation und Winterboard.
Man kann auch die plist über SSH bearbeiten.
Zitieren
#8

Kann man auch die Lautstärke des Lautsprechers (Klingelton) erhöhen?
Zitieren
#9

Die steht meines Wissens auf 1.
Mehr geht theoretisch nicht und man sollte auch an die Lautsprecher denken.
Zitieren
#10

ist sowieso scheiße das Winterboard zwingend ist,
lieber die plist ändern dann geht es auch.
Zitieren
#11

ich hatte doch die veränderte plist schonmal hochgeladen... die funktioniert auch bei iOS 4
Zitieren
#12

Download: https://iszene.com/attachment.php?aid=11017
Anhang Runterladen...
Dann via SSH in /System/Library/PrivateFrameworks/Celestial.Framework die Datei ersetzen
Zitieren
#13

ja diese nutze ich auch und ist auch im Beitrag der iPhone 4 und Cydia Kompatiblen-Programme aufgeführt
Zitieren
#14

Das Tool bringt überhaupt keine Veränderungen mit sich. Weder der intigrierte Ipod, noch die Klingeltöne werden lauter.
Schade dass so ein Tool dann veröffentlicht wird.
Zitieren
#15

(27.08.2010, 09:29)inspi1717 schrieb:  Download: https://iszene.com/attachment.php?aid=11017
Anhang Runterladen...
Dann via SSH in /System/Library/PrivateFrameworks/Celestial.Framework die Datei ersetzen
Ist das fûr die Lautsprecher gut??
Zitieren
#16

Also die Lautsprecher haben glaube ich etwas dagegen dass man Sie überstrapaziert^^

Garantie is ja sowieso dann weg, allein schon durch Jailbreak...

Manche Leute lachen immer 2 mal. Einmal wenn alle lachen und einmal wenn sie es verstanden haben ^_^
Zitieren
#17

ich hatte auch den JB drauf und mir wurde das gerät ausgetauscht... !

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#18

Auch, wenn man es tausendfach wiederholt, wird es nicht richtig.

Ein Jailbreak führt nicht zwangsläufug zu Garanatieverlust.
Zitieren
#19

einzige was mit diesen Tools lauter wird ist der Kopfhörerausgang sprich der iPod
Zitieren
#20

Diese Config funktioniert... Wenn ihr über Winterboard den Volume Booster 4.0 aktiviert und dann einen Neustart eures Gerätes macht, dann änder sich die Volumen auf "1". Wenn ihr es unter Winterboard wieder ausschaltet und dann rebootet, dann ändert sich das wieder auf 0.irgendwas!!!

Greetz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
27.09.2017, 12:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste