Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

apple care protection plan
#1

hi leute meine garantie läuft jetzt am sonntag ab, hab mir am 25.08 telefonisch den apple care P.P. bestellt, nun meine frage wenn das ding jetzt morgen nicht kommt brauch ich doch das gar nicht mehr was soll ich noch mit dem wenn es am montag kommt die garantie läuft sonntag ab wenn ich das paket nicht anneheme bekomme ich mein geld wieder zurück oder soll ich es annehmen und mich beim support melden und so zurückschicken ? ist die rückgabe überhaupt möglich.
danke
Zitieren
#2

hm, wo hast du denn bestellt?
bei apple direkt? dann würd ich da mal anrufen und mit denen darüber sprechen, dass es innerhalb der garantiezeit bestellt wurde.

aber sicher ist das nicht.

ansonsten:
kauf dir bei ebay schnell eine (ist eh wesentlich günstiger), dann bekommst du innerhalb 24h den code und kannst rechtzeitig aktivieren.
den anderen kannst du ja dann zurückschicken oder annahme verweigern oder verkaufen.
Zitieren
#3

ja apple direkt.
mit dem ebay hast schon recht aber man braucht ja noch die verpackung apple frägt ja nach einer zeit auf eine nr die auf der verpackung ist.
Zitieren
#4

(27.08.2010, 12:52)xKAANx schrieb:  apple frägt ja nach einer zeit auf eine nr die auf der verpackung ist.
sagt wer und steht wo genau?
Zitieren
#5

neee.

ich (und sehr viele hier im forum) haben den bei ebay gekauft.
kriegst idr nach 24h nen code. den gibst du ein bei apple und registrierst dein gerät.

dann kriegst du per mail ein zertifikat über deine garantie auf dein gerät - fertig.

ich hab für mein iphone 4 accp glaub ich 27 eur bezahlt.
im gegensatz zu 69 eur war mir das wesentlich symathischer.
coastal_computing war der verkäufer, mit dem ich und andere gute erfahrungen gemacht haben:
http://shop.ebay.de/coastal_computing/m....m=&_ipg=25

haben 22 pfund geboten, wurde direkt akzeptiert.
Zitieren
#6

weiss net habs paar mal so gelesen.
ja ich würd gerne noch bis morgen warten aber mein problem ist dan wie mache ich es mit der bezahlung dan morgen haben die banken geschlossen kann dan nichts überweissen, evtl kann ich doch eine paysafecard kaufen und es per paypal bezahlen oder nicht.
das könnte ich morgen abend machen und es würde dan am so. bis 00:00 kommen ?
Zitieren
#7

ruf mal bei apple an!
bin mir ziemlich sicher, daß sie sich da nicht quer legen.
das wär so ganz untypisch apple. Zwinkern
Zitieren
#8

hab jetzt mal ne mail geschrieben mal schauen ob was kommt ansonstem ruf ich da an.
ergebnis teil ich dan noch mit.
danke an alle
Zitieren
#9

wenn es doch so dringend ist, dann ruf doch da sofort an... mails werden ja auch nicht zeitnah beatbeitet.
Zitieren
#10

also bei ebay kannst du auch per paypal kaufen.

aber ruf ruhig mal bei apple an, die helfen dir auch weiter. bin ich auch sicher. die sehen ja, wann du bestellt hast.
Zitieren
#11

so leute wie versprochen teile ich das ergebnis mit euch.
so mein apple care p.p. am 25.08 bei apple bestellt paket am 02.09 angekommen, garantie ist am 29.09 abgelaufen laut home page von apple, am telefon wurde mir gesagt das es am 14.08 abgelaufen seien soll, da hab ich dene gesagt das von der home pahe mir der 29.08 angezeigt wurde, die wollten die rechnung habe es per mail zugeschickt, der rechnung war der 24.08 das kauf datum.
also drei verschiedene tage, habe gestern die mail bekommen das es registriert wurde also hat doch geklappt.
Zitieren
#12

na perfekt und ganz typisch apple, kundensupport vom allerallerfeinsten!
danke für die rückmeldung! Zwinkern
Zitieren
#13

schön dass alles geklappt hat. bin überrascht wie gut der apple support läuft.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste