Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 kaufen oder warten ?
#1

Hi,

wollte mal alle ipbone 4 User fragen ob sie zufrieden sind oder ob sie beim telefonieren wirklich so Probleme haben. Ich frage mich die ganze Zeit ob ich es mir holen soll, jetzt gibts auch noch Gerüchte das bald eine Verbesserte Version erscheinen soll.
Zitieren
#2

Bin vollkommen zufrieden mit dem Gerät...
Der "Death Grip" ist halb so wild wenn man es weiß...

Also ich würde es mir jederzeit wieder holen!
Zitieren
#3

Dem kann ich mich nur anschließen, auch ich habe keinerlei Probleme und würde das iPhone 4 jederzeit wieder kaufen. Und Gerüchte sind erst mal nur ... Gerüchte.
Zitieren
#4

Würde es mir definitiv auch wieder holen, bisher keine Probleme damit gehabt...
Zitieren
#5

Auf jeden Fall kaufen!
Zitieren
#6

Auch als nicht iPhone 4 Nutzer würd ich mir das Teil sofort zulegen, sobald ich einen Käufer für mein 3GS finden würde Biggrin
ich fahre jeden Tag nach Düsseldorf zur Arbeit und ich blick immer neidisch zu den Anzugträgern rüber BiggrinBiggrin
Zitieren
#7

Ebay machts möglich ;-)
Zitieren
#8

Bis heute keinerlei Probleme, kann zum Kauf nur raten....
Zitieren
#9

Kaufen !
Definitiv das bis dato beste iPhone Modell. Stylish und vollkommen problemlos (bei mir und allen die ich persönlich kenne).
Zitieren
#10

Das stimmt, kaufen. War am Anfang auch skeptisch wg Death Grip, Wenn ich mir Mühe gebe, verschwinden 2 Balken, aber dann muss die kpl linke Seite verdeckt sein. Kommt im täglichen Gebrauch bei mir nicht vor.
Zitieren
#11

Das Display ist der Hammer. Habe zwar ein wenig Probleme mit dem Empfang aber wenn ich telefoniere, halte ich das Teil eh anders, womit das "Problem" bei mir nicht zum Tragen kommt.

Also ich bin froh, dass ich mir mein UK Gerät gehjolt habe und nen guten zu mir passenden Vertrag gefunden habe, der mich nicht gleich arm macht.
Zitieren
#12

ich sage bestellen! gut, daß ich meins aus Frankreich bestellt habe, und Empfang habe ich auch ohne Problem.
Zitieren
#13

Bin auch froh das ich meins aus Frankreich habe. Tolle Sache das Iphone 4. Unbedingt kaufen.
Zum Empfangsproblem kann ich nur sagen, das es nicht so schlimm ist wie es ab und zu gelesen wird.
Und noch eins:
Falls du nicht auf die Telekom stehst würd ich dir raten ein freies Gerät zu erwerben. Da hast du nicht den Hickhack mit dem Unlock. Hatte vorher das 3G von der Telekom ( über die Bucht ersteigert ), da musste ich immer aufpassen das ich mich nicht aussperre.
Zitieren
#14

und nochmal, kaufen!Biggrin

das iphone 4 ist z.zt. wieder das beste smartphone!

vorallem das display ist der wahnsinn! heute hatte ich wieder einen kunden mit seinem galaxy s da und er schwärmte von seinem super amoled display...
bis wir dann ein gleiches video von youtube auf beiden geräten abspielten Biggrin
Zitieren
#15

ich hatte in der Vergangenheit 3 verschiedene 3GS Geräte, jetzt das 4er. Bin zufrieden. Würde es mir auch wieder kaufen ....
Zitieren
#16

Gibt keine Probleme beim telefonieren. Das Display ist der Hammer. Wenn man danach nochmal ein 3G oder 3GS in die Hand bekommt und das Display sieht - wischt man sich erst einmal die Augen.
Zitieren
#17

Naja, dann sind ja schon mal 14 iPhone Besitzer zufrieden. Laut Apple sind´s ja sowieso nur 0,55 %, die z.B. die Empfangsprobleme haben. Das wäre ja dann hier nicht mal einer;-))
Zitieren
#18

kaufen... das beste handy, das ich je hatte ( und ich hatte viele ). antennenprobleme blabla.. hatte ich noch nie
Zitieren
#19

Na dann von mir ein ernstgemeinter HInweis:
ich kann es nicht grundsätzlich empfehlen. Das Handy selbst ist natürlich super. Sauschnell, schön und super Display. Ich konnte es allerdings hauptsächlich nur anschauen und nicht damit telefonieren, weil es nur sporadisch in der Lage war, ein Netz zu halten. Mein altes 3G ging hier in der Gegend noch, dass 4er war nicht zu gebrauchen. Auch wenn einige das Antennenproblem nicht wahrhaben wollen, bei mir bestand es (leider kein blabla).

Meine Empfehlung daher: wenn Du irgendwo wohnst, wo das Handynetz sehr gut ist, könnte man es empfehlen. Wenn Du irgendwo wohnst, wo das Netz nicht optimal ist, würde ich evtl. davon abraten. (Leider kommt man jedoch immer mal wieder in schlechtere Gegenden, auch wenn man am Wohnort ein gutes Netz hat)
Zitieren
#20

Habe meins jetzt über eine Woche! Bin super zufrieden. Sogar der kostenlose Bumper ist schon geliefert worden.

Bis jetzt wirklich das beste iPhone.

Während meine 3G / 3GS schon nach einem Tag leer waren (manchmal schon um 16 Uhr), hält das iPhone 4 auch mal 2 Tage durch!

Ich habe es vorgestern um 8 Uhr vom Kabel genommen und es hat jetzt noch 21% Akku! Da kann man nicht meckern.

Jetzt kann man das iPhone auch mal mitnehmen, ohne das Ladekabel immer in der Tasche zu haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste