Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sms geht, telefonieren nicht - Iphone 3g
#1

Hallo!

Hab mein Iphone erfolgreich gejailbreaked und den Unlock installiert .. Netz wird erkannt und Smsen kann ich auch schreiben und empfangen .. Allerdings kann ich nicht anrufen, bzw. angerufen werden .. Wenn ich mich selber anrufe, kommt nur ein Besetztzeichen und wenn ich andere Leute anrufen will, steht nach ner Zeit nur "Anruf beendet"

Achja das Iphone hab ich mit www.jailbreakme.com gejailbreaked und der Unlock dann wie üblich mit Ultrasnow und Hacktivition .. Hoffe, dass mir jemand helfen kann!
Zitieren
#2

irgendwas ist mir da zu viel.
wie hast du das ding aktiviert?
um welche FW gehts eigentlich?
im normalfall läufts beim 3G so:
FW 3.1.3 aufspielen (höher wird abgeraten wegen performance)
jailbreak inkl aktivierung über redsnow
unlock über ultrasnow.
für mich liest sich deine beschreibung wie eine doppelaktivierung, was das nicht telefonieren können erklären würde.
Zitieren
#3

Genauso hab ich das auch gemacht! Aktivieren halt am Anfang mit ner Multisim und Jailbreak mit Redsnow .. Achja FW ist 3.1.3

Hab nochmal Wiederherstellen in iTunes gemacht und jetzt geht garnix mehr .. Komischerweise funktionieren andere Simkarten wunderbar .. Ich könnte mir jetzt ne Neue kaufen, aber mich würd interessieren, warum das nicht geht .. Ist ne dänische Simkarte und unterscheidet sich auch irgendwie von den Deutschen .. Der Chip hintendrauf ist kleiner .. Weiss da jemand irgendwie mehr drüber?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nigges
28.04.2010, 20:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste