Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E-Mail können nicht gesendet werden...
#1

Hallo zusammen,

ich habe Heute mein neues iPhone 3GS aus einem Umtausch bekommen.
Jetzt habe ich es via Mac Synchronisiert und es als neues iPhone erstellt.

Ich habe mehrere Mailadressen und bei einigen ist es so das ich immer die Meldung Der Benutzer oder das Kennwort für "SMTP: xxx@aol.com" ist nicht korrekt.

Aber der Synchronisiert doch die Einstellungen mit, oder nicht?

Weil die Mails auf meinem Mac kann ich ganz normal abrufen.

Ebenso ist es bei einer anderen Adresse das ich von der keine Mails abrufen kann.

Wiederherstellung habe ich versucht
Netzwerkeinstellung zurückgesetzt
Mailadressen manuell eingetragen auch schon

Hier finde ich zur Zeit auch nichts was auf meine Beschreibung zutrifft. (SuFu)
Zitieren
#2

Die meisten eMail-Anbieter bieten inzwischen auf ihrer Homepage eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung an, in der sie erkläen, wie man das iPhone einrichtet.
Die solltest Du mal komplett durchgehen, ob Du nicht doch irgendwas vergessen hast...

Bei den Adressen von welchen Anbietern hast Du denn die Fehler?
Zitieren
#3

Bei AOL und GMX. Googlemail und eine Privater Server gehen optimal!
Zitieren
#4

GMX bietet definitiv eine Anleitung im Hilfebereich an.
AOL weiss ich nicht, aber wahrscheinlich schon...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kaicremer
05.01.2010, 00:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste