Beiträge: 120
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Hi Leute.
Immer wenn ich Genius für Apps auf dem iPad aktivieren will bekomme ich die Meldung, dass iTunes meine Anfrage nicht bearbeiten konnte und ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen solle.
Das kommt jedoch die ganze Zeit an verschiedenen Tagen und Tageszeiten. Kann jemand das Problem bestätigen oder läuft bei euch alles problemlos?
Schöne Grüße
Patrik
Beiträge: 3.103
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
89
bist du auch mit dem wlan verbunden?
Beiträge: 120
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
ja sonst würde ich ja garnicht in den appstore kommen oder?
sehe grade, dass ich mein profil noch aktualisieren muss. hab die wifi variante.
Beiträge: 3.103
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
89
wenn mich nicht alles täuscht ist Genius doch für iTunes zuständig und hat mit dem Appstore nichts zu tun.
Beiträge: 120
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
da täuscht es dich leider. es gibt seit geraumer zeit auch genius für apps. hatte es damals schon auf meinem 3gs
Beiträge: 1.371
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
42
Gleiches Problem hier auf zwei iPhone 4 mit Firmware 4.0.1 und Jailbreak.
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
iPhone 4, Jailbreak, keine Probleme mit Genius.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 117
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
1
31.08.2010, 07:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2010, 07:11 von
gandi250.)
Guten Morgen,
Genius auf meinem iPad OS 3.2.1 ebenfalls nicht möglich.
Gleiche Fehlermeldung wie bei Dir.