Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia App, um E-Mails ALLE zu löschen?
#1

Hi,

gibt es bei Cydia irgendwo eine App, um in die Mailapplikation des iPhones einen "Alle löschen"-Button anzuzeigen, mit dem man den gesamten Posteingang löschen kann?

Es ist nämlich echt nervig, bei 20+ angekommenden Mails jede einzelne Mail auswählen zu müssen und DANN auf Löschen zu klicken. Einfacher wäre ein "Alle löschen"-Button wie im Mail-Papierkorb... dort wird er nämlich eigenartigerweise gezeigt.

Gruß
Zitieren
#2

Durch wischen und löschen der Mail geht es etwas schneller, als auf bearbeiten + Makieren und dann löschen zu drücken. Hin und wieder vermisse ich diese Funktion auch, aber so prüf ich noch mal ob ich sie wirklich löschen kann.
Zitieren
#3

Ja, wischen nutze ich bei wenigen Mails, bei vielen Mails geht "Bearbeiten", alle schnell markieren und löschen schneller. Aber ich wünsche mir einen simplen "Alle löschen"-Button, der das sehr erleichtern würde. Wüsste auch nicht, was da schwer zu programmieren sein sollte (als Coder, ich bin keiner, vermute aber, es ist simpel).
Zitieren
#4

Kann sein mit dem Codieren, aber ich hab auch keine Ahnung davon.
Zitieren
#5

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, denn diesen Button vermisse ich auch.
Wieso dieser im iOS nicht mit drin ist weiß auch nur Apple.... Sad

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#6

Dann schaut Euch doch die App Mark Read mal an. Diese kann entweder alle oder manuell ausgewählte Mails als gelesen, ungelesen markieren oder eben löschen. Bin super zufrieden mit der App, da es mich auch früher immer nervte die Mails einzeln zu löschen. Kostet nebenbei $1.99. Ich jedenfalls möchte auf dieses App nicht mehr verzichten.

Zitieren
#7

Also ich kann mir Mark Read nur alle als UNGELESEN oder GELESEN markieren... Nicht löschen...
Und der markiert die nicht so, dass dann auf "alle löschen" gehen kann
Zitieren
#8

Also ich kann löschen, siehe Bild.

Zitieren
#9

Ja aber wenn du dann auf Bearbeiten > "Mark all" gehst fragt der ja nach : alle als ungelesen oder alle als gelesen...


[attachment=18119][attachment=18120]

Der 2te Screenshot ist, wenn ich auf "Alle als ungelesen" gehe... Er markiert die eMails in dem Sinne nicht
Zitieren
#10

Mmh.... das ja doof...^^Aussage gegen Aussage :P


Abgesehen davon, 1,99$ für solch Kleinigkeit zahlen.. mmhh.. ich weiss nich Biggrin Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#11

Bei mir kann er auch nicht alle markern um sie dann zu löschen. Schade, denn das nervt etwas.

iPhone 5S mit iOS 7
Provider Telekom LTE
Zitieren
#12

Redet Ihr denn von der gleichen APP ? Ich mein.. der eine kanns, der andere nicht? Klingt schon bisschen merkwürdig :P

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#13

Hmm,

gute Frage, meine hat in Cydia irgendwas um die 1,99 $ gekostet. Und ne andere find ich nicht.

iPhone 5S mit iOS 7
Provider Telekom LTE
Zitieren
#14

Meins auch... und unsere Screenshots kommen ja auch sehr nahe Zwinkern
Zitieren
#15

@auerberger: Hab ich mich jetzt vertan, oder du dich? Würde das gerne irgendwie klären, weil ich auf so ein Tweak echt warte Zwinkern Biggrin

Greetz
Zitieren
#16

@Auerberger: HUHU!!! Biggrin
Zitieren
#17

HuHu zurück,

sorry war sehr lange mit einer Wiederherstellung beschäftigt Evil1 Habe es jetzt nochmals geprüft. Also Du hast recht. Sobald man alle markiert hat hat man nur noch die Auswahl alle als gelesen bzw. ungelesen zu markieren. Für das Löschen müssen diese alle einzeln markiert werden.

Zitieren
#18

mhh schade... ich dachte du könntest in der Hinsicht meine Rettung sein Zwinkern Biggrin

Wiederherstellung? Geschrottet?! Biggrin
Zitieren
#19

Kam nicht mehr aus dem SAFE Mode raus und dann als neues iPhone neu aufgesetzt ohne Backup. Dann halt über 100 Cydia Pakete drauf und die ganzen einzelnen anderen Systemverbesserungen. Bin aber endlich fertig Biggrin
Zitieren
#20

Das kann nerven kosten Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste