Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 iTunes, 2 iphones - WhatsApp Messenger?!
#1

Hi. Meine Freundin und ich nutzen einen gleichen iTunes Account. Registriert sich WhatsApp auf die iTunes id oder auf die geräte id?
Sprich, kann jeder es nutzen wenn ich es kaufe?
Zitieren
#2

Ja du und deine Freundin können es unabhängig von einander nutzen. Ihr gebt ja beide eine andere Tel-Nr. bei WhatsApp an. Kaufen musst du's bei Nutzung des gleichen Accounts nur 1x.
Zitieren
#3

WhatsApp registriert sich auf die Telefonnummer, die beim ersten Start eingegeben wird - ich nutze es selbst auf zwei Geräten mit unterschiedlichen Nummern.
Wichtig zu wissen ist, dass bei Eingabe der gleichen Telefonnummer immer nur das zuletzt registrierte Gerät gepusht wird, das dürfte bei euch ja aber nicht der Fall sein.
Zitieren
#4

ja ist kein problem.
hatte es so bei meiner freundin auch gemacht.
da sie aber einen eigenen iTunes account hat, habe ich ihr das app geschenckt. ist einfacher bei einem update.
Zitieren
#5

hi, danke für die antworten. aus irgendeinem grund hab ich keine email benachrichtigung bekommen für das thema.

hat meine frage auf jeden fall beantwortet.
aber da WhatsApp so schlechte bewertungen bekommen hat, ists wohl besser ich geh auf live messenger.
Zitieren
#6

Ich habe die Bewertungen länger nicht gelesen, bin aber nach wie vor hochzufrieden mit WhatsApp.
Zitieren
#7

WhatsApp hatte am letzten Donnerstag massive Serverproblem und war den gesamten Tag über so gut wie nicht nutzbar - daher die schlechten Bewertungen.
Nutze das App auch schon ewig und auch sehr sehr häufig und intensiv und kann bis auf den einen Tag nix negatives Berichten....
Zitieren
#8

Ich nutze es auch täglich und hatte nur extrem selten mal Probleme...
Zitieren
#9

Hab's jetzt auch und bin überrascht wie viele das nutzen. Ist ganz witzig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste