Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 2 Classic auf FW3.1.3
#1

Hallo Gemeinde,

folgendes... ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen (od. hab´s versucht)
https://iszene.com/thread-69848.html

Nun aber mal von Anfang an:
Ich habe ein Iphone 2 mit der FW 2.2.1 unlocked und wollte eigentlich nach oben genannter Anleitung auf 3.1.3.

Also ich aus unserem Downloadbereich 3.1.3 gesaugt und "drübergebügelt."

Zitat:Ich persönlich spiel die Firmware vor einem Jailbreak immer frisch auf. Falls ihr das auch so handhabt, vorher ein Backup mittels iTunes machen.

Stand da, also hab ich das auch gemacht. Redsnow AN --> 3.1.3 IPSW auswählen und dann Unable to recognize specified IPSW.Ohmy
Auf´m Dislpay habe ich jetzt nur "connect to iTunes" :helpsmilie:
Was soll ich denn jetzt tun?:helpsmilie: P L E A S E ! ! !! !!! !!!! !!!!!
Achso, den Link habe ich von hier bekommen.. und es hörte sich echt zu einfach an und dann habe ich mich rangetraut... LEIDER... Never change a running system is wohl doch wahr.

https://iszene.com/thread-83592.html

iPhone Classic/2G:
Für dieses iPhone ist die Firmware 3.1.3 die aktuellste Firmware, die offiziell aufgespielt werden kann. Wenn ihr ein solches Gerät habt, dann seid ihr in einer komfortablen Lage. Hier könnt ihr einfach die offizielle FW 3.1.3 einspielen und diese dann mit redsn0w einem Jailbreak sowie Unlock unterziehen.
Zitieren
#2

Hallol jmd. ne Idee? Kann doch unmöglich eine Einbahnstraße sein!
Zitieren
#3

verd****t wollt nix posten und weiß aber nicht wie ich mein Beitrag zurückziehe
Zitieren
#4

spiel die original 3..1.3 auf ....... Achtung bei redsnow musst du bei browse die FW 3.1.2 wählen....
Zitieren
#5

Ah ok... und die 3.1.2 muss die eine Restore sein?
Zitieren
#6

Ja, die heißen alle so. Zu finden ist sie hier im Downloadbereich.
Redsn0w kann die 3.1.3 zwar jailbreaken, erkennt sie aber nicht, deshalb musst du im ersten Schritt die 3.1.2 auswählen, dann klappt das.
Wenn du die Bootloader-Dateien ebenfalls herunter lädst, kannst du außer bei Cydia den Haken auch gleich noch bei 'Unlock'' setzen, die beiden Bootloader einfügen und Jailbreak und Unlock gleich in einem Schritt durchführen.
Zitieren
#7

Danke! Hat gepasst....! GELÖST

Bin jetzt auf FW 3.1.2 die läuft ist unlocked und ich denke das reicht aus... es sei denn es wäre wichtig oder sinnvoll auf 3.1.3 zu gehen.

Gibt es da Vor bzw. nachteile?
Zitieren
#8

Manche Apps laufen nur unter 3.1.3, ansonsten gibt es keine Vorteile.
Das genaue Vorgehen und die benötigten Dateien wären übrigens in unserer Anleitung verlinkt und beschrieben gewesen, da hättest Du gar nicht so einen Aufwand betreiben und diesen Fehler "erzeugen" müssen Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sn0wleo
29.11.2009, 21:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste