Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gefühltes Ruckeln mit Griffin Motiv?
#1

Hallo Leute,

Heute ist meine kostenlose Griffin Motiv Hülle angekommen. Hab sich gleich aufgezogen, ist auch ein echt schickes Teil :-) Nur ist mir gerade etwas aufgefallen was ich so Net kenne. Mein iPhone hängt jetzt zum laden an der Steckdose. Die griffin Hülle ist montiert. Wenn ich jetzt langsam durch Menüs/Websites scrolle habe ich eine Art Widerstand im Finger. Fühlt sich wie ein ganz leichtes ruckeln an. Trenne ich jetzt das ladekabel vom iPhone ist der Widerstand weg. Ebenso tritt das ruckeln nicht auf wenn ich ein Finger auf den stummschalter lege. Habt ihr soll ein symphtom auch? kann das irgendwie dem iPhone schaden? ich denke ja eher nicht.

Gruß Sebastian
Zitieren
#2

Genau das gleiche spüre ich von meinen Macbook Pro. Leichtes kribbeln , wiederstand. Schwer zu beschreiben.. Aber nur wenn das ding an die steckdose hängt..
Zitieren
#3

Ja ist wirklich schwer zu beschreiben. Fast wie ein magnet der sich im Millisekunden Bereich anzieht/abstößt.
Zitieren
#4

Ich habe das bei meinem MacBook Pro wenn ich den kleinen Stecker ohne Erdung benutze. Natürlich nur beim Aluminium und nicht beim Trackpadglas.
Zitieren
#5

Ich habe das selbe "Problem" bei meinem Mac Book Pro.....
Hat jemand eine Erklärung was der Auslöser ist?
Zitieren
#6

Wie schon gesagt: Wenn du den Stecker ohne Erdung benutzt (den kleinen)
Zitieren
#7

Irgendwas mit Induction ?Huh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von luki0611
21.12.2010, 20:07
Letzter Beitrag von akunin
03.12.2010, 16:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste