04.09.2010, 12:41
Hallo,
da ich meinen alten Thread nicht mehr finde, mach ich einen neuen auf.
Ich habe ein 3GS aus Belgien mit Restgarantie aufgrund eines wachsenden Backcover-Risses zu Apple geschickt.
Nach einer Woche krieg ich heute die Mail, dass mein Fehler nicht reproduzierbar sei und es nicht in Leistung, Funktion, etc. beeinträchtigt ist.
Hatten Forenuser nicht fest behauptet dass ein fetter Riss im Backcover ein Garantiefall sei? Jedenfalls schicken sie jetzt mein angeknackstes Iphone zurück. Die Funktion nicht natürlich nicht eingeschränkt, aber es sieht halt unschön aus.
Was ist nun zu tun?
da ich meinen alten Thread nicht mehr finde, mach ich einen neuen auf.
Ich habe ein 3GS aus Belgien mit Restgarantie aufgrund eines wachsenden Backcover-Risses zu Apple geschickt.
Nach einer Woche krieg ich heute die Mail, dass mein Fehler nicht reproduzierbar sei und es nicht in Leistung, Funktion, etc. beeinträchtigt ist.
Hatten Forenuser nicht fest behauptet dass ein fetter Riss im Backcover ein Garantiefall sei? Jedenfalls schicken sie jetzt mein angeknackstes Iphone zurück. Die Funktion nicht natürlich nicht eingeschränkt, aber es sieht halt unschön aus.
Was ist nun zu tun?