Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Staubschutzstöpsel
#1

Hallo,

würde gerne wissen, ob jemand so einen Staubschutzstöpsel benutzt, bzw. was es da für Ausführungen gibt.

Habe in der Bucht geschaut und nichts passendes/schönes gefunden.
Zitieren
#2

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__...ne+4+staub

Oder beim Switch Easy Nude sind zusätzlich noch 2 für den Klinkenanschluss und 2 für den Dock Connector dabei.
Falls dich das Nude interessiert, ich hab hier noch ein weißes, ist neu + OVP mit 2 Displayschutzfolien, die 4 Staubschützstöpsel usw. 11 Euro inkl. Briefversand ( dann würd ich aber nur das Case + Zubehör schicken weil die Verpackung dicker ist und nicht in nen Brief passt )
Zitieren
#3

Nein Danke! Habe Tasche Case....usw.

Den Stöpsel bei amazon finde ich irgendwie hässlich - gibt es schönere? Evtl.von Apple???
Zitieren
#4

Ich kenn nur die vom Nude und die von Amazon! Von Apple selbst gibts soweit ich weis, sowas nicht.
Zitieren
#5

Ich habe ich die von Amazon, die für den Kopfhöreranschluss mit Metallstift würde ich aber nicht kaufen, da gibt es auch welche ohne Metall.
Die von SwitchEasy finde ich furchtbar, sie sind riesig und alles andere als dezent. Die schwarzen verschwinden bei Verwendung eines Bumpers oder einer Silikonhülle optisch fast vollständig.
Nur ohne eine Hülle sieht man sie natürlich recht deutlich.
Zitieren
#6

Wie ist den die Verarbeitung der Amazon-Stöpsel? Unnterschiedliche Farbtöne? Hervorstehende Spritzguss"kanten"; Sitz?
Zitieren
#7

Hmmmm, hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht aber sind das nicht die "einzigen Löcher", wo das Teil ein wenig Wärme "tauschen" kann ??
Zitieren
#8

Glaube nicht das die Löcher was ausmachen - oder meinst du dass durchs iPhone ein Luftzug geht Biggrin
Zitieren
#9

Die von Amazon verlinkten sitzen sehr gut, die gab's auch mal bei eBay. Dort finde ich derzeit in schwarz aber nur welche, die etwas größer und 'knubbeliger' sind.
Die kleineren allerdings findest du dort auch in anderen Farben - dann sind aber eher Blickfang denn dezenter Schutz.
Zitieren
#10

Sollte halt den Stecker-Schlitz frei von Fusseln halten! Werde mir mal ein Paar bestellen.

DANKE!
Zitieren
#11

Genau deshalb habe ich die auch und dafür sind sie ja gedacht Wink
Und sollte mal Flüssigkeit in die Nähe des Docks kommen, geben sie einem vielleicht auch eine Sekunde mehr Zeit, das gute Stück in Sicherheit zu bringen.
Zitieren
#12

Hoffe der Fall tritt NIE ein !!!
Zitieren
#13

Ich benutze keinen, bis jetzt keine Probleme Biggrin (10 Monate)

was ist eig die bucht? Biggrin
Zitieren
#14

Bucht = englisch Bay = Ebay Zwinkern
Zitieren
#15

@lucki, das ist auch unter eblöd bekannt.
Zitieren
#16

suche auch solche stöpsel...aber welche, die perfekt ins bumper case von apple passen...

so dass da keine lücken sind.....hat da jemand was brauchbares??
Zitieren
#17

Ich benutz sie auch und bin zufrieden damit.Keine fusseln und staub drin.
Die mit Metall sind zusätzlich simkartennadeln.Smiley
Zitieren
#18

habe diese hier: klick (amazon)

Montag Abend bestellt - Mittwoch da, recht günstig (ok herstellung kostet vllt 5 cent ^^), sitzen gut (auch der am dock) (der für den aux in ist eig wie bei allen fürs 3g/gs gedacht, sitzt trotzdem), und passen trotz Belkin Grip Vue Tint Case (dann sollten sie ja mit Bumper auch passen oder ? - falls nicht - mal mit der nagelschere bearbeiten ^^)

iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste