Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kostenlose Nachrichten zwischen Android und iPhone
#1

Servus,

hab im Moment ein Android Handy und bin am überlegen, ob ich mir das neue Iphone über T-Mobile anschaffen soll. Mein einziges Problem dabei ist, dass mein Freundeskreis Android mit GTalk nutzt und so keine SMS verbraucht. Falls ich nun zum Apple Handy wechsel sollte wie kann ich ohne SMS verbraucht mit den Android-Freunden kommunizieren?

Danke und Gruß,
Oli
Zitieren
#2

"What's App" wäre eine Möglichkeit... Ich weiss nur nicht, ob's das auch für Android gibt...
Zitieren
#3

Wie wäre es mit emails? ;o)
Zitieren
#4

Danke für die schnelle Antwort.


What's App - gibts nur für Android 2.2 und ist noch beta...

E-Mail ist eigentlich ganz übel und die letzte Wahl, da es keine Konversation ist wie beim Messaging...

Ein GTalk Client wäre cool... aber IM+ scheint da auch nicht sehr schnell zu pushen...
Zitieren
#5

Icq. Können die auch mit G-Talk nutzen

Gruß Mike
Zitieren
#6

http://www.teltarif.de/iphone-meebo-mult...37626.html

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Stimmt ja Meebo geht ja auch. Benutze ich ja selber aber an G-Talk hatte ich gar nicht gedacht.

Gruß Mike
Zitieren
#8

Wie wäre es mit dem App "Ping Chat". Irgendwie so heißt der im App Store, nutzen viele Freunde von mir
Zitieren
#9

oder du nimmst einfach gtalk. gibts im appstore.
Zitieren
#10

Eben, G-Talk gibts auch fürs Iphone Nod_yes
Ansonsten nutzt du einfach ICQ oder sonstige Klone, und ihr könnt schreiben bis es kracht.

iPhone 8 64GB Space Gray iOS 13.1.2
iPhone SE 64GB Space Gray iOS 13.1.2

Zitieren
#11

Also ich finde GTalk von Google nicht für das Iphone... Oder meint Ihr Beejive für das Iphone und dann GTalk eintragen?
Zitieren
#12

Nö nö im AppStore gibt es das Orginal!!
Zitieren
#13

(08.09.2010, 13:41)msice81 schrieb:  Nö nö im AppStore gibt es das Orginal!!

Hmm ich find es echt nicht... habe das Iphone 4 liegts vlt daran? Wonach sucht ihr denn?
Zitieren
#14

geh mal mit safari am iphone auf www.google.com/talk rein und schau was passiert Zwinkern
Zitieren
#15

Das ist aber kein nativer client mit push
Zitieren
#16

dann nehm doch Meebo

Gruß Mike
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste