Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TomTom behebt CarKit-Probleme beim iPhone 4 - kostenloses Update für Bestandskunden
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Klebeadapter löst Kontaktprobleme

[row]
[cell]


[Bild: x0l4u4j3sp5cc5has1d.jpg]

Eine gute Nachricht für alle Besitzer des TomTom CarKits, die dieses nach einem Wechsel auf das iPhone 4 nun nur noch als Handyhalter nutzen konnten.
Mit einem Klebeadapter rückt TomTom nun dem Problem zuleibe, dass sich Apples neuste Gerätegeneration nicht mehr mit dem Kontaktstecker des CarKits verbinden lässt und deshalb auch nicht vom eingebauten GPS-Empfänger und dem Ladegerät profitieren konnte.

Dieser Klebeadapter liegt nicht nur allen neuen CarKits bei, sondern kann auch von allen Kunden, die bereits im Besitz dieser Halterung sind, nachträglich und kostenlos geordert werden. Die Webseite zur Bestellabwicklung soll in Kürze online gehen.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Na ja, dann kann ich zwar meinen selbstgebauten Adapter ersetzen, der die gleiche Funktion ohne Probleme erfüllt hat, aber: Telefongespräche über die Freisprecheinrichtung sind mit dem iPhone 4 weiterhin schlicht unmöglich, da wohl auf Grund des 2. Micros zu viele Störgeräusche auftreten. Sollte TomTom vielleicht auch mal erwähnen!
Zitieren
#3

Also bei mir läuft das mit dem iPhone 4 super! Man hört mich gut und ich höre die anderen gut. Mfg
Zitieren
#4

Sporadisch verbindet sich mein iPhone 4 nicht via Bluetooth mit dem Car Kit.
Daher auch "schlechte Freisprechquali". Biggrin
Ich warte hierzu iOS 4.1 ab.
Ansonsten habe ich mir die "Schaumstofflösung" auch selbst gebastelt.
Funktioniert auch eigentlich ganz gut.
Einzig der Mischbetrieb mit einem zusätzlichen 3G ist immer wieder ein Gefummel.

Mike
Zitieren
#5

*Überflüssiges Komplettzitat entfernt*


Kann mir jemand helfen?!?!?!?

Ich kann mein iPhone4 nicht via Bluetooth verbinden. Car-Kid verlangt Bluetooth Code und nimmt keinen an...

Soweit ich weiß, ist kein bestimmter Code notwendig...
Zitieren
#6

(08.09.2010, 11:35)Hirschman2000 schrieb:  Soweit ich weiß, ist kein bestimmter Code notwendig...

Doch, es muss definitiv ein Code eingegeben werden.

Ich hab nur garde die Anleitung nicht zur Hand, und kann ich deswegen nicht posten....
Zitieren
#7

Ja 0000 oder so... Wie bei nem Headset auch oder???
Das nimmt es aber nicht.

Ich Heini hab natürlich keine Bedienungsanleitung mehr.
Zitieren
#8

Bei mir war der Code 5555, versuch mal den
Zitieren
#9

Bei mir war es auch 5555, ist standardmässig so von TomTom voreingestellt.
Zitieren
#10

kann ich bestätigen.
code ist 5555
Zitieren
#11

Es war einmal ein Thread, der informierte über das Beheben des CrakitProblems durch TomTom.

Plätzlich kam ein user und machte aus diesem Thread einen Thread zum Thema "wie ist der Code für die Verbindung mit dem Carkit?"
Zitieren
#12

Ja. Probier es später nochmals.
Zitieren
#13

(07.09.2010, 13:17)FalkoMD schrieb:  ... sondern kann auch von allen Kunden, die bereits im Besitz dieser Halterung sind, nachträglich und kostenlos geordert werden. Die Webseite zur Bestellabwicklung soll in Kürze online gehen.

so, die Seite ist jetzt Online aba der "Send me a free adapter" Button geht wohl noch nicht - ist das nur bei mir so ?

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#14

Danke.....
5555 passt....
Zitieren
#15

So seit heute kann man den Adapter bestellen!! ;-))

Habe es gleich mal versucht. Aber noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Hoffe die versenden überhaut schon in Deutschland!?

Mfg
Zitieren
#16

Wo finde ich die Seriennummer?

Sitze gerade im Büro und habe mein CarKit nicht vor Augen.
Zitieren
#17

Ich habe die genommen die im App Car kit tool unter Hardware Information stand!!
Hoffe das ist die Richtige!

Mfg
Zitieren
#18

Vielen Dank!
Zitieren
#19

und schon einer eine bestätigungs mail bekommen ???

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#20

Nö leider noch nicht!!!
Hoffe da kommt morgen was!
MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste