Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie bemerke ich nicht zugestellte Nachrichten bei WhatsApp?
#1

Siehe threadtitel. Bei mir bleibt immer das ungute Gefühl, das der Empfänger die Nachricht nicht bekommt. Und wie bemerke ich wenn was bei mir nicht ankommt? Kommt die nachträglich?
Zitieren
#2

Nach dem senden siehst du einen grünen Haken neben der Nachricht und einen zweiten sobald sie zugestellt und geöffnet wurde.
Zitieren
#3

@xenia. hallo und guten morgen. wo sehe ich das im normalen sms app?

danke und beste grüsse
Zitieren
#4

(07.09.2010, 23:09)Xenia schrieb:  Nach dem senden siehst du einen grünen Haken neben der Nachricht und einen zweiten sobald sie zugestellt und geöffnet wurde.

(08.09.2010, 07:37)leo.hoefer schrieb:  @xenia. hallo und guten morgen. wo sehe ich das im normalen sms app?

danke und beste grüsse

sorry alles klar hab whats app nicht gesehen

danke und noch einen schönen tag
Zitieren
#5

Im normalen SMS-App siehst Du das nur, wenn Du das entsprechende Tool aus Cydia installiert hast.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

ja ist klar. hab whats app nicht gelesen. @falko danke trotzdem

noch einen schönen tag für dich
Zitieren
#7

welches tool?
Zitieren
#8

Das müsste iPhoneDelivery heißen, keine Ahnung von welcher Repo.
Zitieren
#9

iPhoneDelivery

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Was bedeuten diese grünen Häkchen neben meinen Nachrichten?

Schön, dass Sie fragen. Diese grünen Häkchen sind tatsächlich sehr wichtig, da sie die Übermittlung der Nachrichten bestätigen. Sie bedeuten im Einzelnen:

- Nachricht wurde erfolgreich an den WhatsApp Server übertragen.

- Nachricht wurde erfolgreich an das Telefon Ihres Chatpartners übertragen. (Hinweis: Dies bedeutet nicht, dass die Nachricht gelesen wurde, sondern nur, dass das Handy Ihres Chatpartners die Nachricht empfangen hat)
Zitieren
#11

(07.09.2010, 23:09)Xenia schrieb:  […] und geöffnet wurde.

Das wäre mir neu, die soeben zitierten FAQ stimmen da auch eher mit einer Beobachtung überein, dass das zweite Häkchen lediglich "zugestellt", nicht aber "geöffnet" bzw. "gelesen", bedeutet. Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste