Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[iOS 4.1] Sonderseite zum Game Center veröffentlicht - keine iPhone 3G-Unterstützung
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
iPod-Touch 2G bekommt überraschend Game Center-Feature

[row]
[cell]


[Bild: i1cqm32uocbyvi09engw.png]

Soeben hat Apple eine Sonderseite zum mit der 4.1 erscheinenden Game Center veröffentlicht.
Neben der Highscore-Liste, der Matchsuche und dem adden der Freunde, wird auch aufgezeigt, welche Geräte das Game Center unterstützen.
Wie zu erwarten war, bleibt das iPhone 3G außen vor, beim etwas leistungsstärkeren iPod touch 2G ist es dagegen enthalten.

Außerdem wurden auch alle in den Betaversionen erstellen Spieleraccounts gelöscht und die Statistiken zurückgesetzt, was ein sicheres Zeichen für ein baldiges Release sein sollte. Eine Veröffentlichung der 4.1 in den heutigen Abendstunden gilt als wahrscheinlich.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Bin schon gespannt wie das sein wird Smiley
Warte aber sicher noch bis ein Jailbreak beim iPhone 4 möglich ist Popcorn
Zitieren
#3

ist der iPod Touch 2G soviel besser als das 3G?
Zitieren
#4

das geht ab!!
Zitieren
#5

(08.09.2010, 01:15)Patrizzel schrieb:  ist der iPod Touch 2G soviel besser als das 3G?

hatte beides hab keinen unterschied in der geschwindigkeit gespührt !

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#6

na super -.- so schelcht ist das 3g auch noch nicht, ich glaube ich wechsle bald zu android xD
Zitieren
#7

Ich bin mal gespannt wie das ganze laufen wird.. aber ich warte dennoch auf einen jailbreak für diese OS 4.1 Smiley
Möchte meine ganzen Cydia Apps nicht missen nur weil ich neugirig bin auf das GAME CENTER .. xD Biggrin
Zitieren
#8

Falls mich jemand adden möchte

GC-Nick: Silent
Zitieren
#9

Dass das Game Center beim iPod touch 2G dabei ist, zeigt ja mal wieder, wie stark Apple darauf bedacht ist, den iPod touch als Gaming Device zu positionieren.

Was mich mal interessieren würde: Müssen die Spiele noch geupdatet werden, um mit dem Game Center kompatibel zu sein, oder geht das direkt?
Zitieren
#10

Ich denke die brauchen noch ein Update.. Hab soeben Angry Birds gespielt und nichts steht davon im GameCenter... Auf der Konferenz war es allerdings schon im GameCenter gestanden.

Wobei ich mir bei Fieldrunners schon gar nicht mehr vorstellen kann dass es n Update bekommt... Da kümmern sich die Entwicklern ja nur noch nen feuchten Kehricht drum
Zitieren
#11

Meine Vermutung wäre gewesen, dass bei so einem Zugpferd wie Angry Birds vielleicht schon in dem letzten Update die GC-Kompatibilität "versteckt" gewesen wäre, aber dem ist wohl nicht so. Biggrin
Zitieren
#12

Also wenn ich im GameCenter auf GC-Spiele suchen klicke, werde ich auf die Apple Sonderseite verlinkt... Vielleicht ist der Service aber auch noch nicht aktiviert, kann auch sein.
Zitieren
#13

Das GameCenter wird man sicherlich auf einem jailbroken iPhone 3G auch nachinstallieren können. Kann man ja jetzt schon. Ich habe das GameCenter auf meinem iPhone mit iOS 4.0.
Zitieren
#14

(08.09.2010, 09:03)eloquent schrieb:  Wobei ich mir bei Fieldrunners schon gar nicht mehr vorstellen kann dass es n Update bekommt... Da kümmern sich die Entwicklern ja nur noch nen feuchten Kehricht drum

Ja, besonders unter den Spielen gibt es jede Menge Apps, die einfach nie wieder Updates bekommen. Was sehr schade ist, wenn dann OS4-Multitasking, Retina-Grafik und das GC fehlt.
Zitieren
#15

wobei fieldrunners is auch gelistet.... vllt wird dann doch kein update benötigt und der code is schon lange in den Spielen.
Zitieren
#16

da ich ein Iphone 4 aus KW 34 habe werde ich updaten, und mal schauen wie das so funktioniert.
Zitieren
#17

Ist denn schon bekannt inwiefern Game Center sich äußern wird? Gemeinsam im Internet Highscores teilen kann man schließlich schon, was wird der Unterschied sein zu z.b. open feint ?
Zitieren
#18

Das es wohl permanent im Hintergrund laufen könnte und dadurch über Einladungen oder sonstige Veränderungen auf dem laufenden hält. Deshalb wird das ganze wohl auch keinen Einzug auf das 3G gehalten haben.

(08.09.2010, 01:15)Patrizzel schrieb:  ist der iPod Touch 2G soviel besser als das 3G?

Die unterscheiden sich im rund 100Mhz Prozessorleistung.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Der iPod 2G seine CPU ist schneller als die des iPhone 3G.
(08.09.2010, 07:06)simpson1991 schrieb:  na super -.- so schelcht ist das 3g auch noch nicht, ich glaube ich wechsle bald zu android xD

stimtm dort gibt es ja nach 6 monaten schon keine Hauptversionsupdates ;-)
(08.09.2010, 11:35)FalkoMD schrieb:  Die unterscheiden sich im rund 100Mhz Prozessorleistung.

was den iPod ~25% mehr Leistugn gibt als dem iPhone.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#20

Ohh mann kein Game Center für das 3g aber in der ios4 golden master gabs das noch...
also hat das wohl eher wenig mit der Leistung des 3g zu tun, sondern viel mehr damit, dass apple will, dass 3g besitzer sich ein neues iphone zulegen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste