Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bite SMS richtig mit Freisms konfigurieren
#1

Hallo. Ich habe durch die Telekom 40 freisms pro Monat aber ich Krieg es einfach nicht hin, dass diese erst aufgebraucht werden und dann über das bitesms Netzwerk die SMS versendet werden. Wie mach ich das?
Zitieren
#2

Mangels Jailbreak kann ich leider nicht selber nachsehen, aber in den Optionen ist doch eine ziemlich selbsterklärende Einstellung, nach wievielen SMS das Programm den Standard von "Provider" auf "BiteSMS-Netzwerk" wechseln soll. Wo genau hakt's da denn? Du kannst auch gerne mal einen Screenshot von den Optionen hier reinstellen.
Zitieren
#3

Der SMS-Versand muss auf Mobilfunkanbieter eingestellt sein.

In den Einstellungen musst Du Inklusiv-SMS anwählen und Kein SMS-Volumen deaktivieren (Schieber zu). Dann kannst Du die Anzahl der Frei-SMS festlegen.

Zurück in den Einstellungen wird dann noch Auotwechsel aktiviert.
Zitieren
#4

So geht's natürlich schneller. Danke JP. Smiley
Zitieren
#5

(12.09.2010, 09:11)Jesusphone schrieb:  Der SMS-Versand muss auf Mobilfunkanbieter eingestellt sein.

In den Einstellungen musst Du Inklusiv-SMS anwählen und Kein SMS-Volumen deaktivieren (Schieber zu). Dann kannst Du die Anzahl der Frei-SMS festlegen.

Zurück in den Einstellungen wird dann noch Auotwechsel aktiviert.


ahhh, super danke. hatte statt "Versand über Mobilfunkanbieter" "Versand über BiteSMS" eingestellt. Dachte irgendwie das er sonst "nur" über T-Mobile versendet.

Danke. Hoffe mal es klappt nun.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste