Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Tonproblem
#1

Hey Leute,
Ich habe ein Iphone 2g und seit längerem ein Problem mit dem Ton bzw. Klingeltöne.Wenn mich jemand anruft höre ich ganz normal den Klingelton, ich nehm den Anruf an und nichts passiert weder werde ich gehört noch kann man mich hören.Als erstes habe ich meine Kopfhörer angesteckt und siehe da ich hör alles aber mich hört immer noch keiner, aktiviere ich den Lautsprecher ist alles in Ordnung.
Des weiteren bekomm ich per Ipod oder Apps keinen Ton, was mich jedoch wundert das ich bei einem Anruf den Klingelton höre.
Jeder Lösungansatz wie Buchse reinigen, mit oder ohne Kopfhörer neustarten, mehrfaches Ein und Ausstecken dewr Kopfhörer und schließlich Wiederherrstellung haben nix gebracht.
Nun hab ich als letzten Versuch einen SMSton selber generiert und ersetzt.
Wenn ich nun in das SMStonmenü gehen und ihn anklicke passiert wieder nichts, wenn ich die Lautstärke ändere steht da "KLINGELTON Kopfhörer" wenn ich allerdings daraufhin in das Klingeltonmenü gehe und einen Ton wähle höre ich auf einmal den Anrufton und dahinter den SMS von eben...nun steht auch nur "KLINGELTON" da, wenn ich die Lautstärle ändere.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Das iphone ist gejailbreaked os 3.1.3 und cydia is auch drauf.
Zitieren
#2

Hat denn keiner eine Idee?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste