Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SYnc funktioniert nicht mehr
#1

Hallo,

ich habe schon einige Foren durchstöbert. Leider fand ich auf meine Frage keine Antwort.
Hier also mein Problem:

Ich habe das iPhone 3G schon einige Zeit und bis vor kurzem nutzte ich MS Office 2007. Nun habe ich auf Office 2010 aktualisiert (Win Vista).
Bis zur aktualisieren war alles perfekt und funktionierte einwandfrei. Nun werden meine Daten auf dem Iphone nicht mehr mit denen von Outlokk synchronisiert.

Ich habe bereits auf iTunes 10 aktualisiert. Ohne Erfolg.

Wenn ich iTunes öffne und dort in die Einstellungen meines iPhones gehe, dann kann dort auswählen, welcher Kalender, welche Kontakte mit dem iPhone aktualisiert werden sollen. Leider sind dort alle möglichen Kalender von Windows und anderen Programmen in der Liste aber nicht die von Outlook.

Wie komme ich hier nun weiter?

Beste Grüße Atze
Zitieren
#2

Habe nun auch die iphonesoftware aktualisiert. Hat leider auch keinen Fortschritt gebracht.
Zitieren
#3

Ich bin mittlerweile einen Schritt weiter gekommen. Es liegt schieinbar daran, dass Outlook nicht als Standard-Mailprogramm erkannt wird. Dies soll (laut einem anderen Forum) daran liegen, dass es sich um eine hoe/Buisness-Version (Click and Run) handelt.

Leider kann ich es nicht als Standard-Programm festlegen. Es taucht nicht in der Liste der Standard-Programme auf.
Weiss jemand Rat?
Zitieren
#4

Du hast doch die Möglichkeit per rechtsklick auf das Win Logo, Eigenschaften die Standards zu ändern oder in Systemsteuerung, Standardprogramme auf Programmzugriff und Computerstandards festlegen zugehen.
Zitieren
#5

Ja, danke.
Wenn ich das mache, dann wird mir unter Standardprogramme eine Liste mit allen Programmen angezeigt, die als Standardprogramm in Frage kommen. Leider ist Outlook nicht aufgelistet. Und ich sehe auch keine Möglichkeit ein Programm manuell zu derListe hinzuzufügen :-(
Zitieren
#6

So! Das Problem ist nun gelöst.

Es liegt definitiv an der Office Version. Ich habe nun Office Professional gekauft und installiert und siehe da. Nun klappt alles hervorragend.

Es muss irgendwie mit dieser virtuellen Umgebung ("Klick und Start") von Office Home & Buisness zu tun haben, dass es nicht funktioniert, weil Outlook nicht als Standardprogramm für Emails etc gespeichert werden.


atze
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste