Apple hat nun ihr neues webbasierendes Troubleshooting System Express Lane online geschaltet. Mittels diesem Service ist es möglich Probleme mit der Apple Hard- und Software als Ticket bei Apple einzureichen und sich den entsprechenden Bearbeitungsstatus anzeigen zu lassen.
Man muss zuerst das Produkt wählen, und wird dann durch Menüs geführt, das System verweist auch zu den entsprechenden Troubleshooting Guides. Sollte man in den Guides nicht fündig geworden sein, kann man nun letztendlich das Ticket einreichen. Bei dem Versuch das Ticket einzureichen, also der Auswahl der Kontaktdaten, quittierte das System mit:
Man muss zuerst das Produkt wählen, und wird dann durch Menüs geführt, das System verweist auch zu den entsprechenden Troubleshooting Guides. Sollte man in den Guides nicht fündig geworden sein, kann man nun letztendlich das Ticket einreichen. Bei dem Versuch das Ticket einzureichen, also der Auswahl der Kontaktdaten, quittierte das System mit:
Zitat:We're sorry, all contact options are currently unavailable. Please try again later.
Ob dieser Service zuerst nur in den USA verfügbar ist, oder lediglich eine Überlastung diesen Fehler produzierte ist bisher noch unbekannt.
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