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was bedeutet die 7er Seriennummer? auch refurbished?
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Nunja, bisher war ich dieser Meinung, da sonst alle neuen iPhone 4 mit ner 8er SN begannen.
Daher ging ich bei den 7S von Refurbishs aus.
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hab gerade danach gegoogelt aber leider nichts gefunden!!!
aber das wichtigste ist ja das es wie neu aussieht und alles funktioniert!! oder?
Ich hoffe wirklich das meines entlich hinhaut, nach zwei mal tauschen wegen akku....
Was hattest du für probleme??
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@freemade: Hört sich doch gut an! Teste es auf Herz und Nieren..mach Fotos.. achte auf den Akku...ich habe bemerkt das bei meinem Austauschgerät (erstaunlicherweise 8. Seriennummer..) der Akku nichso lang hält wie ichs gewohnt bin-.-...naja werde mal schaun...
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79... ist neu
7S... refurbisehed
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Mein fünftes austausch iphone 4 beginnt mit: 81032
Was bedeutet das jetzt...ich denke auch neu oder?
Mann kann ja schon erkennen das es aus kW 32 ist!
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Also ich würd nich sagen das die neu sind...hab meins aus ner refurbish box bekommen...nicht aus einer OVP
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ich habe auch ein austauschgerät von apple münchen bekommen...
meines fängt mit 7S an
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wo liegt dann der unterschied zwischen Sernr. die mit 5k und denen die mit 7s beginnen?
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Das iPhone 4 hat wohl bei refurbished Geräten öfter Seriennummern, die mit 7S beginnen.
Als Faustregel kann man sagen, dass alle Seriennummern, bei denen die ersten beiden Ziffern Zahlen sind, Originalgeräte sind, ist die zweite Ziffer ein Buchstabe, handelt es sich um ein refurbished Gerät.
Also @Mudsen , Du hast das iPhone 4 schon 4mal getauscht ?
Das würde ich aber so nicht schreiben, da @Outlaw sich bei mir immer wieder ausgelassen hat, das ich meines 2mal getauscht habe, vor allem wie ich es jetzt lese, das er es selbst auch schon 2mal getauscht hat.
Naja .
Aber bei 4mal Tauschen, und immer wieder ein neues iPhone4 da kann man wohl von Glück sprechen.
Aber vielleicht bekommt man ein "neues" bei einem Vorabtausch, und wenn man es einschickt und dann erst ein Tauschhandy bekommt ,das bei diesem Tausch eventuell nur ein überholtes ausgeliefert wird.
Spekulation, aber denkbar.
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Nein, ich haben einen Vorabtausch gemacht und ein refurbished bekommen!!!
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@booo
Eine einfache Sache , bei Apple anrufen ( Apple Deutschland) 0800 2000136, und fragen.
Anrufen , und durch das Menü der Ansage (auf deutsch) führen lassen.
Ich denke darüber werden Sie Auskunft geben.
- Aber wenn ich das hier so bei anderen lese, stehen die ersten 2 Nummern immer für die Herstellerabteilung/Firma , sprich 79 o. 80 o. 81 usw.
Wenn es ein Reture Handy ist dann soll es mit der 7R beginnen.
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18.09.2010, 10:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010, 10:39 von
freemade.)
Also jetzt hab ich entlich die Lösung meines ewigen Akkuproblems gefunden!
Habe wie schon öfters erwähnt
über Nacht immer so
ca 25% Akku verloren, sogar wenn ich den Flugmodus aktiviert habe!
Habe es jetzt 2x austauschen lassen und beim 3. Gerät war noch immer das gleiche!
dann habe ich es mal
ohne Sim über die Nacht liegen lassen und da habe ich dann gerade mal
2 % verlohren!!
Jetzt habe ich meine selbstgeschnittene SIM mal etwas nachgefeilt und jetzt verliere ich mit SIM über die Nacht
ca. 4 % (3g, Wlan, Ortung, Push usw aktiviert)
recht normal für ein neues, oder?
Kann mir nur vorstellen das bei meiner selbst zugeschnittenen Simkarte ein
Kontaktfehler schuld war!!
Klingt blöd, muß aber wirklich so sein!!!
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(18.09.2010, 11:03)crewganja schrieb: Hallo
Also ich kontrolliere es immer über diesen Link...
http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
Crew
für was soll der link gut sein?
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