Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

keine Handy-Suche mit MobileMe
#1

Ich habe einen MobileMe-Account, der auch funktioniert. Kalender, eMals, alles wird synchronsiert.

Auf dem iPhone §GS mit 4.01. ist push aktiviert und beim MobileMe-Account auf dem iPhone "Mein iPhone suchen" eingeschaltet.

Wenn ich am PC in MobileMe mein iPhone suchen will, erhalte ich die Meldung "Keine Geräte angemeldet".

Funktioniert dieser Dienst nicht unter 4.0.1?
Zitieren
#2

Doch, es funktioniert auch auf 4.0.1

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Bei mir nicht.

MobileMe-Account funktioniert. eMails kommen an, Termine werden synchronisiert. Alles fehlerfrei.

Push ist aktiveiret
"Mein iPhone suchen" ist auch aktiviert.

Suche aber nicht möglich. "Kein Gerät aktiviert". hmmm?

Nachtrag:

Neustart des iPhones hat den Fehler behoben. Ortung funktioniert nun.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste